PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dreambox hängt sich auf beim Booten!!??



schwedex
09.02.10, 21:29
Hi Leute,
ich hab mir ne neue Dreambox zugelegt und mein Kumpel hat mir das Gemini 4.6 drauf gemacht und eingerichtet. Als wir es bei ihm getestet haben hat alles funktioniert und geklappt.
Als ich jetzt heim gekommen bin und die Dream bein mir angeschlossen hab hängt sich die Dreambox jetzt immer beim Booten auf und geht nicht weiter. Der Balken läuft bis zum "b" von booting und dann geht nix weiter... Das rote licht blinkt dauernd.
Was kann ich machen??

six6
09.02.10, 21:34
Könnte sein, dass er auf "Barry Allen" wartet.
Hat er ein USB-Stick dran gehabt ?

Ansonsten vielleicht sich an die Temperatur aklimatisieren lassen und später nochmal schauen.

schwedex
09.02.10, 21:35
Könnte sein, dass er auf "Barry Allen" wartet.
Hat er ein USB-Stick dran gehabt ?
Ansonsten vielleicht sich an die Temperatur aklimatisieren lassen und später nochmal schauen.
er hat kein usb stick drand gehabt, war aber direkt per kabel am netz!! könnt es das sein?
ich wollt ihn jetzt erst per usb anschliessen...
PS: hoffentlich hält Werder die führung!! :-)

schwedex
09.02.10, 22:20
ich habe die box jetzt gerade per kabel ins netz gehängt, bleibt aber immer noch beim booten hängen...
woran könnt denn das liegen?

LunaBase
09.02.10, 22:45
nicht das sich dein sattuner gelockert hat beim transport.....

schwedex
10.02.10, 06:25
nicht das sich dein sattuner gelockert hat beim transport.....
meinst du dass er nicht mehr richtig befestigt ist und wackelt?
Naja, wie gesagt bei meinem Kumpel hat es kurz davor funktioniert und der Transport war dann nicht so wild...