PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC-Go Bericht über CS mit Spinnes Board!



sekretär
06.02.10, 21:19
Vielleicht gibt es das schon hier, dann bitte löschen. Von woanders.

sekretär
06.02.10, 22:05
@Gigant
"Spione sind unter uns"
anders kann das nicht sein.:159:

wacheia
06.02.10, 22:14
Haben wir hier jetzt einen erneuten Ansturm von "wo finde ich alles-Kandidaten" zu befürchten, wie es zu schlimmsten Baumarktreceiver-Zeiten war?

Hoffentlich nicht.

Duke
06.02.10, 22:19
Haben wir hier jetzt einen erneuten Ansturm von "wo finde ich alles-Kandidaten" zu befürchten, wie es zu schlimmsten Baumarktreceiver-Zeiten war?
Hoffentlich nicht.


:a115: :boese-traurig0328:

sekretär
06.02.10, 22:24
das geht doch hier schon wider los.->http://cgi.ebay.de/NEU-EDISION-ARGUS-VIP-HDTV-SAT-RECEIVER-EDISON-HDMI-HD_W0QQitemZ120526693596QQcmdZViewItemQQptZDE_Elek tronik_Computer_TV_Video_Elektronik_TV_Receiver?ha sh=item1c0ff364dc
Da steht weiter unten in der Beschreibung Server und Client. Da kommen dann die Fragen nach einem billigen SAT RECEIVER mit CS usw.....

Gus Teutul
06.02.10, 22:42
Ich persönlich halte Cardsharing im Heimbereich für unbedenklich. Ob nun die ganze Familie vor einem oder getrennt vor mehreren TV Geräten sitzt und das Angebot genießt, ist doch im Printip nichts weiter, als wenn ich das Signal per A/V Funkset verteile.

Einziger Unterschied wäre, dass die Clients quasi unabhängig von der Senderwahl sind.

wacheia
06.02.10, 22:46
Unverschämtheit.

Das beste Board nennen die an letzter Stelle in der Aufzählung.

six6
07.02.10, 09:42
Nun kann ich auch die vermehrte Nachfrage nach den C-Lines nachvollziehen.

Denkt dran, die werden gnadenlos gelöscht !!!

Gus Teutul
07.02.10, 10:03
Denkt dran, die werden gnadenlos gelöscht !!!

Das könnt ihr doch nicht machen, wo doch die PC-GO ihre Leser so nett "eingeladen" hat. :wink:

Bobby
07.02.10, 10:51
Das kenne ich doch schon lange,

nennt sich "Schweinejournalismus".


Kriminelle Energie anprangern, aber eine genaue Anleitung geben,

wie es funktioniert und dazugehörige Foren erwähnen.

Echt Klasse.


Es war so, es ist so und es wird immer so bleiben.

Doppelmoral!


Gruß

Bobby

wacheia
07.02.10, 11:26
Das kenne ich doch schon lange,
nennt sich "Schweinejournalismus".
Kriminelle Energie anprangern, aber eine genaue Anleitung geben,
wie es funktioniert und dazugehörige Foren erwähnen.
Echt Klasse.
Es war so, es ist so und es wird immer so bleiben.
Doppelmoral!
Gruß
Bobby

Das Anprangern ist doch nur Alibi.

Es geht darum, CS zu beschreiben und "Informations- und Bezugsquellen" zu nennen. Das verschafft nämlich Auflage, sprich Verkaufszahlen.

Bobby
07.02.10, 11:31
Das Anprangern ist doch nur Alibi.
Es geht darum, CS zu beschreiben und "Informations- und Bezugsquellen" zu nennen. Das verschafft nämlich Auflage, sprich Verkaufszahlen.

Nicht meine Auffassung von Journalismus


Entweder ich bin gegen etwas, dann greife ich an,

für etwas, dann argumentiere ich,

oder gleichgültig...dann bin ich schweig.


Gruß

Bobby

wacheia
07.02.10, 12:05
Nicht meine Auffassung von Journalismus
Entweder ich bin gegen etwas, dann greife ich an,
für etwas, dann argumentiere ich,
oder gleichgültig...dann bin ich schweig.
Gruß
Bobby

Meine Vorstellung von Journalismus ist das auch nicht.

Diesem Blättchen geht es jedoch ausschließlich um Profit. Der lässt sich halt mit Anleitungen und Tipps zum CS steigern.

Gus Teutul
07.02.10, 18:54
Besonders dreist ist die Tatsache, dass diese Käseblätter mit journalistischen Exkrementen dieser Art so richtig Kohle machen, den "Support" aber denen überlassen, die diese Käseblättchen so doppelzüngig anprangern.

Ratatia
07.02.10, 19:25
...was soll denn est passieren, wenn tatsächlich einem "schlauen Kopf" ein "Hack" gelingt ? .... Nagra ist ja noch im Spiel :rauchende0039:

Gus Teutul
07.02.10, 19:41
Na ein Kartentausch, was sonst? :wink:

Ratatia
07.02.10, 19:42
Na ein Kartentausch, was sonst? :wink:


...dauert wieder mindestens 3-6 Monate :hopp:

Gus Teutul
07.02.10, 20:04
...dauert wieder mindestens 3-6 Monate :hopp:

Na Du weißt doch. Beim deutschen ******* ticken die Uhren schon immer anders.

Stummi08/15
07.02.10, 21:29
Hätte nicht gedacht, hier mit lauter "Verbrechern" zu schreiben... :natur0188:

Und was sind C-Lines??? :458:

Wollte doch nur meine Schüssel korrekt ausrichten :lol:

Snoek
07.02.10, 23:27
Haben wir hier jetzt einen erneuten Ansturm von "wo finde ich alles-Kandidaten" zu befürchten, wie es zu schlimmsten Baumarktreceiver-Zeiten war?
Hoffentlich nicht.

Diese kandidaten sind leider schon hier.
zu oft lese ich anfragen wie :
Wie geht CS, null Ahnung, kein Bock was zu lernen, muss gehen, will an hunderte Sharen um Geld zu verdienen.

Sorry, sowas ko**t mich an und das wird -auch mal wieder- Schuld an unser Ende sein.

Cable Guy
07.02.10, 23:47
Zitat aus dem Bericht:
"...allen voran das Forum "Nachtfalke", welches für jeden auf dem Markt veränderbaren Receiver
die passende Software zum illegalen Download anbietet. Server im Ausland sei Dank."

Das Nachtfalke Board liegt aber auf einem deutschen Server (Hetzner),
genau wie viele andere Foren auch. (zum Bsp. IHAD (Laxin) oder Spinne (server4you))
Deswegen gibt es ja auch gewisse Regeln hier. :)

Bei Nachtfalke wundert mich aber wirklich, dass es offensichtlich noch nie Ärger gab.
Selbst im sehr strengen IHAD kann man EMUs downloaden.
Und das es damit Angriffspunkte gibt sieht man am Ärger von DMM mit Kudelski wegen der DM100 Software.

Diskussionen und sogar Anleitungen sind unproblematisch, das wissen viele User und manchmal Admins nicht.
(ist in Deutschland von Meinungs- und Pressefreiheit abgedeckt)
Aber Files sind sehr gefährlich. (wenn lizensierte oder Copyright behaftete Codes oder Daten enthalten sind)

Duke
08.02.10, 18:50
...............
Aber Files sind sehr gefährlich. (wenn lizensierte oder Copyright behaftete Codes oder Daten enthalten sind)


Ach was , und deshalb gibt es hier kein Downloadcenter .

Duke
11.02.10, 15:13
Ja ja einer muß immer dran glauben und meist ist es ein oder MOD !