PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinRar 3.80 Vollversion legal kostenlos...



leo2001
04.02.10, 22:36
WinRar 3.80 Vollversion legal kostenlos...
http://covermount.win-rar.com/pcwelt0310/

Pluto7
05.02.10, 19:13
Darf man fragen, ob man speziell nur die PC Welt Version von WinRAR 3.80 einsetzen kann, oder auch neuere Versionen?

Bobby
05.02.10, 19:18
Neuere geht nicht

Pluto7
05.02.10, 19:35
Ok, habe es gefunden. Für das Update auf die neueste Version wollen sie 23,88€ haben.

Der Trick läuft also so wie immer. Mit ner alten Version anködern und dann hoffen, das man das Update auf die neue Version kauft.
Wenn ich dann noch sehe, das so eine Lizenz wohl noch nicht mal Lifetime ist, sondern nur bis zur nächsten Version / 1 Jahr, dann wundere ich mich nicht, das die Leute sich die Sachen von woandersher holen.

Ist fast das selbe wie bei Nero. Jeder Jahr kommt ne neue Version raus und das Update Online kostet fast genausoviel, als die neue Version im Laden mit Verpackung und allen drum und dran inkl. Wiederverkaufsmöglichkeit.
Kein Wunder das da nicht viele mitmachen, aber es sind ja immer die anderen Schuld...

Bobby
05.02.10, 19:39
Ehrlich gesagt, hat mich die Testversion

auch nicht wesentlich behindert ;)


Gruß

Bobby

Pluto7
05.02.10, 19:49
Ehrlich gesagt, hat mich die Testversion
auch nicht wesentlich behindert ;)
Gruß
Bobby

Stimmt, kommt eh nur die Meldung, das sie abgelaufen ist und die kann man ganz einfach wegdrücken. :grinsend0011:

leo2001
05.02.10, 22:12
Wenn ich dann noch sehe, das so eine Lizenz wohl noch nicht mal Lifetime ist, sondern nur bis zur nächsten Version / 1 Jahr, dann wundere ich mich nicht, das die Leute sich die Sachen von woandersher holen.


Sollte Lifetime sein.. Oder?

Gus Teutul
06.02.10, 10:17
Darf man fragen, ob man speziell nur die PC Welt Version von WinRAR 3.80 einsetzen kann, oder auch neuere Versionen?

Es können z.B. auch andere Sprachversionen aus dem Netz genutzt werden.


Der Trick läuft also so wie immer. Mit ner alten Version anködern und dann hoffen, das man das Update auf die neue Version kauft.

Die Frage ist doch. Braucht man immer unbedingt die neueste Version?

Pluto7
06.02.10, 11:48
Sollte Lifetime sein.. Oder?

Dann wäre es vielleicht interessant, leider finde ich nirgends etwas.
Hat da vielleicht jemand anderes mehr Wissen?

Bobby
06.02.10, 12:19
Butter bei de Fische:

Es wurde angekündigt, auch eine neuere Version mit einzubeziehen.

Dies wurde wieder zurückgezogen (vom Anbieter).



Für die 3.80 ist derjenige, der den Link angeklickt hat,

nun dauerhaft registriert.


Gruß

Bobby