PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher aktuelle Sky Receiver ist empfehlenswert?



schwedex
04.02.10, 14:09
Hallo leute,
ich möchte in Kürze ein Sky-Abo abschließen, bin mir aber noch nicht ganz schlüssig welcher Receiver es werden soll.
Es muss ein Receiver für Satelliten-Anschluss sein und unbedingt ein HD-Receiver.

Also es MUSS ein HD Receiver sein!! Meines Wissens gibt es da folgende: Humax PR-HD 1000, Humax PDR iCord HD und Philips DSR 9005.

Welcher von diesen ist denn gut? Bildqualität, umschaltzeiten, usw...

Vielen dank für eure hilfe und Infos.

Musicnapper
04.02.10, 20:19
Tu Dir den Gefallen und nimm nichts Zertifiziertes,die Bedienung wird Dich zur Verzweiflung bringen,jeder HD Receiver mit Ci und Alphacrypt ist besser,achte auf eine Optionstaste,wenn Du Buli sehen willst.Fürs Abo hol Dir eine Nummer aus dem Seriennummerngenerator.

dime1
04.02.10, 22:39
Ich hab u.a. einen Philips DSR 9005 hier rumstehen. Bedienung unübersichtlich und kompliziert (vor allem in Sachen Programm-Manager). Komfort-nicht vorhanden. Bild und Umschaltzeiten-geht so.
Fazit: man kann damit fernsehen-mehr nicht. Lieber etwas mehr Geld ausgeben und was vernünftiges holen-man will ja auch einige Zeit Freude dran haben.

schwedex
05.02.10, 16:56
Ich hab u.a. einen Philips DSR 9005 hier rumstehen. Bedienung unübersichtlich und kompliziert (vor allem in Sachen Programm-Manager). Komfort-nicht vorhanden. Bild und Umschaltzeiten-geht so.
Fazit: man kann damit fernsehen-mehr nicht. Lieber etwas mehr Geld ausgeben und was vernünftiges holen-man will ja auch einige Zeit Freude dran haben.
Welchen Receiver könnt ihr mir dann empfehlen? Mit sehr gutem Bild, kurze umschaltzeiten und komfortable Bedienung. Sicher die dreambox 800 oder?

dime1
05.02.10, 18:20
Welchen Receiver könnt ihr mir dann empfehlen? Mit sehr gutem Bild, kurze umschaltzeiten und komfortable Bedienung. Sicher die dreambox 800 oder?
Z.B. Jeder hat einen anderen Geschmack, was Komfort und Quali angeht. Am besten mal Testberichte vergleichen, abschätzen, was man brauch und was nicht und in den Foren rumstöbern. Ist ja auch eine Preisfrage.

Ratatia
05.02.10, 18:49
Welchen Receiver könnt ihr mir dann empfehlen? Mit sehr gutem Bild, kurze umschaltzeiten und komfortable Bedienung. Sicher die dreambox 800 oder?


...wenn sich mir die Frage stellen würde! ... ich würde das 199,00 € Abo mit Hd-Receiver nehmen ... den Receiver anschließend für 150,00 € verkaufen und mir eine Dream 800 für knapp 400,00 € gönnen :betrunken

blaster68
05.02.10, 19:08
Im aktuellen Angebot ist da der Pace..mit drinn. :schilder0447: Eine Vergewaltigung des Fernsehens. Zum Teil können Sky und auch die verschiedenen Kabelanbieter nichts dafür, das ihre angebotenen Receiver in Punkto Jugendschutz, Pin-Abfrage....eingebettet werden müßen. Des weiteren sind da aber auch Software-Macher am Werk, wo ich nicht weiß, für was die bezahlt werden. Dabei währe alles so einfach, wenn man nur wollte. Gott sei Dank, gibt es ja da andere Möglichkeiten, wie oben schon genannt. Viele wissen halt nichts darüber, leider...

schwedex
06.02.10, 19:31
aber wenn man jetzt ein abo abschließt bekommt man nur miet-receiver oder?
es gibt keine receiver mehr die dann mein eingentum sind und mit denen ich evtl. noch verkaufen könnte und damit etwas geld machen um dann z. b. ne dreambox 800 kaufen?

LunaBase
07.02.10, 22:22
Hi schwedex,

die von Sky zertifizierten HUMAX ICORD HD sind nicht schlecht.

Gruß Luna

schwedex
07.02.10, 22:37
Hi schwedex,
die von Sky zertifizierten HUMAX ICORD HD sind nicht schlecht.
Gruß Luna
ja das hab ich mir auch gedacht. aber dafür muss man ja schon 249€ einrichtungsgebühr bezahlen und der receiver ist nur ein miet-receiver. das heisst den muss ich sky nach ablauf des abo´s wieder zurück geben...
für die 249€ bzw. bisschen was drauf legen kann ich mir ein eigenen kaufen...

Snoek
07.02.10, 23:20
siehste, und so kommen wir wieder zum anfang.


Tu Dir den Gefallen und nimm nichts Zertifiziertes,die Bedienung wird Dich zur Verzweiflung bringen,jeder HD Receiver mit Ci und Alphacrypt ist besser,achte auf eine Optionstaste,wenn Du Buli sehen willst.Fürs Abo hol Dir eine Nummer aus dem Seriennummerngenerator.

Einfacher gehts doch nicht, oder ?