PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS und HD plus mit der 800er



patritze
02.02.10, 15:44
Hallo Leute, ich bin seit kurzem stolzer Klient beim CS und es läuft auch perfekt. Nun habe ich ne HD plus Karte bekommen und wollte diese gerne in meiner Box laufen lassen. Problem ist nur, das wenn ich von Skaii auf beispielsweise RTL HD schalte, bleibt der Bildschirm dunkel.Gehe ich dann über das Blue Panel auf Newnigma2 Services und ändere die Camd Auswahl vom lafenden EMU CCcam 2.1.3 auf Scam v3.55 ist RTL HD hell. Schalte ich dann aber wiedr aud Skaai, muss ich alles wieder rückgängig machen. Gibt es dafür ne Lösung?:31: Danke

Tomyslav
02.02.10, 15:53
Wenn Du die Karte auch sharen willst brauchst Du OScam als Reader und Du verbindest dich mit der CCcam über die N: Linie damit.
Alternativ könntest Du für dich alleine die Funktion Autocamd über BluePanel nutzen

patritze
02.02.10, 17:11
Wenn Du die Karte auch sharen willst brauchst Du OScam als Reader und Du verbindest dich mit der CCcam über die N: Linie damit.
Alternativ könntest Du für dich alleine die Funktion Autocamd über BluePanel nutzen
Danke für die schnelle Antwort. Ja, würde die Karte ersteinmal in meiner box nutzen und nicht sharen. Habe im BluePanel schon nachgeschaut, habe aber nix über die Funktion Autocamd gefunden. Kannst du mir den Weg dahin beschreiben?:schilder047: Danke

Tomyslav
03.02.10, 07:26
Es muß CCcam und Scam installiert sein.

1. Blaue Taste für Blue-Panel
2. Gelbe Taste Auto Softcam aktivieren
3. Taste 0 Auto-Softcam Einstellungen
4. Jetzt den HD+ Kanälen die Scam zuordnen

patritze
03.02.10, 09:07
Es muß CCcam und Scam installiert sein.
1. Blaue Taste für Blue-Panel
2. Gelbe Taste Auto Softcam aktivieren
3. Taste 0 Auto-Softcam Einstellungen
4. Jetzt den HD+ Kanälen die Scam zuordnen

Hi, habe Newnigma2 v2.8.2 drauf und CCcam 2.1.3 + Scam v3.55 instaliert.
Leider gibt es im Blue-Panel kein Button Autocam (gelbe Taste)!Muss ich ein neues image haben?:boese-traurig0159:

Tomyslav
03.02.10, 09:14
Es geht auch bei newnigma aber da weiß ich es nicht auswendig.

kuwiwi
03.04.10, 19:24
Es geht auch bei newnigma aber da weiß ich es nicht auswendig.


Moin Tomyslav,

kannst Du denn mal irgendwo nachschauen wie es geht??
Im Newnigma-Forum gibt es nur blöde Antworten zu Fragen hinsichtlich "Autocam".

Liebe Grüße
kuwiwi

Tomyslav
03.04.10, 20:50
Ich bin erst am Montag wieder zu hause aber das findest du doch selbst raus oder? Ansonsten mußt du warten