PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was ist TOH



merpil
01.02.10, 02:15
Hallo zusammen,
ich bin eine technik fremde mädchen und brauche ein paar informationen, ich hoffe Ihr profis könnt mir helfen!

Ich habe kürzlich eine gebrauchte Receiver gekauft ( humax irci 5400z). Wenn ich aufs Hauptmenue klicke sehe ich ganz oben ( ToH - Hot EMU Plugged )

Was ist ToH und wofür ist das gut?

Vielen dank

bolban
01.02.10, 02:22
Soweit ich weiss, ist das die Abkürzung für TuxOnHumax, Tux ist ein Synonym f. Linux

merpil
01.02.10, 02:25
Soweit ich weiss, ist das die Abkürzung für TuxOnHumax, Tux ist ein Synonym f. Linux

Danke für die schnelle Antwort Bolban. Weisst du auch wofür ich das habe oder gebrauchen kann?

Tomyslav
01.02.10, 08:52
Das TOH Team entwickelt Firmware für die Humax Receiver. Die letze Version für den 5400 war die 11.1

balsa
02.02.10, 12:34
Soweit ich weiss, ist das die Abkürzung für TuxOnHumax, Tux ist ein Synonym f. Linux
genau bolban,

der tux ist das maskottchen von linux.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/35/Tux.svg/180px-Tux.svg.png

der name TUX entstammt aus einem vorschlag von james hughes aus ableitung von Torvalds UniX.

siban
02.02.10, 13:25
Hallo zusammen,
ich bin eine technik fremde mädchen und brauche ein paar informationen, ich hoffe Ihr profis könnt mir helfen!
Ich habe kürzlich eine gebrauchte Receiver gekauft ( humax irci 5400z). Wenn ich aufs Hauptmenue klicke sehe ich ganz oben ( ToH - Hot EMU Plugged )
Was ist ToH und wofür ist das gut?
Vielen dank

Hallo,

auf deine frage kann man nicht mit ein par worte antworten, nur ein beispiel:
ToH3.4-HoT11.1 ist eine für humax 5400 gepatchte firmware (keine original firmware) und die muß man (oder frau) in dem humax einspielen, und dadurch werden manche pay tv hell.
So, wie man, oder frau, das machen kann, muß du viel im humax rubrik lesen, und viele fragen stellen, besonderes für anfänger ist das schwerer kost.

Gruß
siban

merpil
05.02.10, 17:02
Hallo,
auf deine frage kann man nicht mit ein par worte antworten, nur ein beispiel:
ToH3.4-HoT11.1 ist eine für humax 5400 gepatchte firmware (keine original firmware) und die muß man (oder frau) in dem humax einspielen, und dadurch werden manche pay tv hell.
So, wie man, oder frau, das machen kann, muß du viel im humax rubrik lesen, und viele fragen stellen, besonderes für anfänger ist das schwerer kost.
Gruß
siban

Danke dir siban, super erklärt :liebe0069:

also kann ich nichts damit anfangen

rqs
05.02.10, 17:10
Danke dir siban, super erklärt :liebe0069:
also kann ich nichts damit anfangen
Naja, der Humax 5400 ist nach wie vor ein guter Receiver, der sich großer Beliebtheit erfreut. Das hat er unter anderem den Entwicklern dieser Alternativsoft zu verdanken.

CU rqs