PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (T) kathi 910 gegen dream 800 kabel



dummi
28.01.10, 21:29
hallo,

wie oben schon steht, habe ich die kathi, schwarz, 1 watt version. sie ist im tadellosen zustand. kein kratzer, nix zu beanstanden, wirklich neuwertig.
kathi ist gerade 2 jahre alt und ist eine gutmütige kathi. viele jammern über permanente abstürze, ich hatte kaum probleme mit ihr.
selbstverständlich mit ovp, rechnung, kabel und fb (fb ist neu, habe logitech)
wenn der dream 800c auch in einwandfreiem zustand ist, lege ich dementsprechend noch kohle drauf.
das regeln wir am besten dann über pn.

gruß, dummi

ps: verkaufspreis von der kathi 190 oiro + 3,90 versand. das geht natürlich auch

ps2: salax hat die versandkosten exakt angegeben. das ist auch gut so. danke. aber ich würde sie lieber versichert versenden, der versandkostenunterschied geht dann zu meinen lasten

dummi
10.02.10, 17:34
nun bin ich von der ersten seite gekickt worden.
mir ist es aber locker ein zehner wert, wieder auf der top seite zu erscheinen. :-)
kathi ist jetzt für 180,- incl. versicherter versand zu haben, oder weiterhin der tausch gegen dream 800c, mit entsprechender draufzahlung meinerseits.

gruß, dummi

dummi
26.02.10, 15:54
und keiner meldet sich :schilder_78:

mache noch mal einen preisnachlass auf 170,- incl. versicherter versand, wenn niemand sie will, landet sie in der bucht.

gruß, dummi

d@p
27.02.10, 22:55
Hast ne PN

dummi
04.03.10, 18:48
kathi ist verkauft, kann bitte geclosed werden.

vielen dank, dummi