PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sharen via Inet mit 4 bis 5 Kumpels mit DBox2



ekimnnerbq
28.01.10, 20:35
Hallo !
Bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet und für manche könnte meine direkte Fragestellung vielleicht ein Problem sein , aber so bin ich nun mal !
Also wie meine Themenüberschrift schon sagt möchte ich mit 4 bis 5 Kumpels CS via Internet einrichten bzw. betreiben , da ich ( wir ) wie schon gesagt Neulinge sind , bräuchten wir Hilfestellung dazu . Jeder von uns hat eine Dbox2 mit dem Petzeimage vom November 09 . Eine Box muss eine Multicam habe und dient als Server . Soweit ist uns das bekannt , aber wer kann uns ab hier nun weiterhelfen mit :
welches Image ist richtig , wie muss man was programmieren bzw. einstellen das es auf allen Boxen hell wird ???
Diverse Tipps oder links würden uns sehr weiterhelfen ... !
Mfg
Ekim

hujihu
28.01.10, 20:41
Hallo !
Bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet und für manche könnte meine direkte Fragestellung vielleicht ein Problem sein , aber so bin ich nun mal !
Also wie meine Themenüberschrift schon sagt möchte ich mit 4 bis 5 Kumpels CS via Internet einrichten bzw. betreiben , da ich ( wir ) wie schon gesagt Neulinge sind , bräuchten wir Hilfestellung dazu . Jeder von uns hat eine Dbox2 mit dem Petzeimage vom November 09 . Eine Box muss eine Multicam habe und dient als Server . Soweit ist uns das bekannt , aber wer kann uns ab hier nun weiterhelfen mit :
welches Image ist richtig , wie muss man was programmieren bzw. einstellen das es auf allen Boxen hell wird ???
Diverse Tipps oder links würden uns sehr weiterhelfen ... !
Mfg
Ekim
Am besten nimmt ihr die GLJ Image.
Wenn du die Multicam drinne hast dann melde dich wieder.
Grüsse hujihu :)

ekimnnerbq
30.01.10, 12:43
Am besten nimmt ihr die GLJ Image.
Wenn du die Multicam drinne hast dann melde dich wieder.
Grüsse hujihu :)


Wird das Image genauso wie das Petze geflasht ???

Ratatia
30.01.10, 13:01