PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : octagon sf918 hd wie karte sharen



tassilo3001
27.01.10, 20:14
hallo
ich brauche mal nen tip
ich habe 2 mal den octagon sf918 hd in betrieb im wohntimmer und im wintergarten und habe ein skei abo
ist es möglich das die beiden receiver miteinander kommunizieren das auch der receiver ohne karte die programme öffnet
evtl eine kurze anleitung ob ich ne spezielle soft brauche oder ob ich die receiver miteinander verbinden muß auch das wäre von der entfernung machbar
achso die v13 betreibe ich in einem teufel2 mit der neuen 0.3 soft
und der receiver hat ne emu soft

tassilo3001
01.02.10, 21:01
hallo
ich brauche mal nen tip
ich habe 2 mal den octagon sf918 hd in betrieb im wohntimmer und im wintergarten und habe ein skei abo
ist es möglich das die beiden receiver miteinander kommunizieren das auch der receiver ohne karte die programme öffnet
evtl eine kurze anleitung ob ich ne spezielle soft brauche oder ob ich die receiver miteinander verbinden muß auch das wäre von der entfernung machbar
achso die v13 betreibe ich in einem teufel2 mit der neuen 0.3 soft
und der receiver hat ne emu soft
ich habe die verbindung über patchkabel hinbekommen
aber nun ein anderes problem
ist es normal das sich nur die karten im internen schacht sharen läßt auf die teufel greift der andere receiver nicht
und wenn ich nun die v13 im octagon direkt betreibe habe ich ruckler
muß ich jetzt wohl oder übel die v13 in s02 tauschen
und läuft die stabil im octagon
bzw habe ich damit irgendwelche nachteile gegenüber der v13

tassilo3001
05.02.10, 07:49
ich habe die verbindung über patchkabel hinbekommen
aber nun ein anderes problem
ist es normal das sich nur die karten im internen schacht sharen läßt auf die teufel greift der andere receiver nicht
und wenn ich nun die v13 im octagon direkt betreibe habe ich ruckler
muß ich jetzt wohl oder übel die v13 in s02 tauschen
und läuft die stabil im octagon
bzw habe ich damit irgendwelche nachteile gegenüber der v13
so 10 meter kabel kam gestern alles verlegt verbindung steht
S02 karte ist auch unterwegs
trotzdem bleibt meine frage ist das so das nur die karte im internen cam geshart werden kann oder muß ich das teufelchen im system irgendwo noch anmelden