PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sky setzt auf Zusatzeinnahmen aus der Fernsehwerbung.



Ratatia
27.01.10, 10:04
Nachdem sich die Aktie von Sky-Deutschland weiter im Tiefflug befindet will nur Vorstandschef Brian Sullivan "Reanimationsmaßnahmen" einleiten.
Sullivan wolle sich in Zukunft nicht ausschließlich auf die Einnahmen aus Abonnements verlassen, berichtet das Handelsblatt. Mittelfristig sollen demnach die Einnahmen aus der Fernsehwerbung auf zehn Prozent verdoppelt werden!!!
:174: Eigentlich war ja mal -noch unter Premiere-das Zugpferd: "Geniessen Sie unser Programm ohne Werbung"!
Während eines Spielfilm passiert ja "Gott sei Dank" noch keine Werbung; aber mittlerweise geht es mir jetzt schon unheimlich auf den Keks, dass ich mich zwischen den Programmen mit immer wiederkehrender nervender Werbung berieseln lassen muss. Erst die unverschämte Preiserhöhung für das Abbo und jetzt auch noch die Werbung via RTL, Pro 7 und Co. !! :schilder0576::schilder0576:
Mehr zur Finanzsituation bei Sky ist auch heute auf der Seite FinanzNachrichten.de (http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2010-01/15989225-sky-deutschland-aktie-vor-reanimation-124.htm) zu lesen.

warewolf
27.01.10, 10:20
Solange ich während des Films nicht mit Werbung belästigt werde kann ich zw. den Filmen damit leben.
Gruß
Warewolf

Ratatia
27.01.10, 10:32
Wenn die Werbeflut noch weiter zunimmt, braucht sich Sky über Abonnenten garkeine Gedanken mehr machen, weil es bald keine mehr gibt. Die "vermeintliche" Exklusivität und die Inhalte ohne nervige Werbung waren mal die Triebfeder für *******. Wenn sich das ändern sollte, unterscheidet sich Sky nicht mehr von den Privaten, nur das Sky wesentlich teurer ist.
Verstehen kann ich Murdoch nicht, einerseits Kohle ohne Ende in Sky zu stecken, anderseits Sky offensichtlich, durch falsche Strategien, vor die Wand zu fahren.
stranger1

Sky wird mit einer solchen Massnahme noch mehr Kunden verlieren. Mein Abbo ist jedenfalls bereits gekündigt!

jimmi
27.01.10, 19:12
Solange ich während des Films nicht mit Werbung belästigt werde kann ich zw. den Filmen damit leben.
Gruß
Warewolf

dies sind die antworten die sky gerne hört.

jimmi

warewolf
27.01.10, 19:25
Solange ich während des Films nicht mit Werbung belästigt werde kann ich zw. den Filmen damit leben.
Gruß
Warewolf
dies sind die antworten die sky gerne hört.
jimmi

Zwischen den Filmen ist das nicht so tragisch. Ich gehe dann eben raus und mache was gerade anliegt.
Aber sehe dir mal die Privaten an :ausserirdische0074:
Ich hatte leider vor kurzem einen mehrtägigen Krankenhausaufhalt und MUSSTE mir den Schrott von RTL & Co ansehen.
Nach einem Tag ans Bett gefesselt kannte ich zB. die Seat Werbung auswendig.
Das ist wirklich Stress pur.

Ratatia
27.01.10, 21:49
Solange ich während des Films nicht mit Werbung belästigt werde kann ich zw. den Filmen damit leben.
Gruß
Warewolf
dies sind die antworten die sky gerne hört.
jimmi
Der "klitze kleine" Unterschied dabei ist nur, dass sich RTL und Consorten generell durch Werbung finanzieren!!!! Das kann man hinnehmen, da man ja schon die GEZ-Strafe zahlen muss.
Für das Bezahlfernsehen SKY ... weil da für teures Geld die Buli-Rechte gekauft wurden, die man jetzt nur mit einem sinnlosen Startprogram buchen kann, werden immerhin pro Monat zusätzlich 32,90 € verlangt !!! ... und wer sich das volle Programm leistet, sogar 54.90 € bzw. fasst 60,00 € mit HD.

Glaubt mir!! Sky bringt damit Ihre eigenen Kunden wieder dahin, wo sie früher auch schon waren, nämlich zur Live-Berichterstattung ans Radio und zur Sportschau am späten Abend in den ÖR.

....denkt auch nur mal darüber nach, wieviele Ehen dadurch wieder ins Lot kommen !!!:grinsend0296::grinsend0296: