PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kündigung seitens Sky von meinem Bulli Abo



zemphs
24.01.10, 21:00
Gestern habe ich folgenden Brief von Sky bekommen.

Wichtige Informationen zu Ihrem Vertrag.

Sehr geehrter Herr.........,

wie Sie bereits wissen,ist Premiere jetzt Sky und bietet eine völlig neue Welt des Entertainments.

Wir bitten Sie daher um Verständnis, dass wir das Abonnement, das Sie bei Premiere abgeswchlossen haben, in der bestehenden Form nicht mehr weiterführen können und beenden es hiermit fristgerecht. Die Konditionen ihres aktuellen Abonnements stellen wir Ihnen bis einschließlich 31.05.2010 weiter zur Verfügung.

Selbstverständlich möchten wir Sie auch weiterhin mit großartigem Fernsehen begeistern. Wir schätzen Sie als treuen Kunden und möchten Sie sehr gerne bei Sky willkommen heißen.

Es ist ganz einfach: Rufen Sie uns an und informieren Sie sich über unsere attraktiven Angebote. Unter der Rufnummer ............. sind unsere Kundenberater gern für Sie da, um gemeinsam mit Ihnen das passende Angebot zu finden.

Also wenn die glauben, ich würde jetzt das überteuerte Abo für 32€ abschließen, haben die sich getäuscht. Dann lieber wieder auf WDR2 oder NDR im Radio anhören und später die Sportschau ansehen.

six6
24.01.10, 21:08
Das machen die schon seit längerem.

Einem Verwandten von mir haben die sogar am Telefon gesagt, dass er bitte sein 9,99€-Abo (Premiere Film) selbst kündigen soll. Ich habe ihm geraten, er solle auf die Kündigung durch Sky warten, solange kann er das "verbilligte" Abo ja noch nutzen.

werner7
25.01.10, 10:47
Also wenn die glauben, ich würde jetzt das überteuerte Abo für 32€ abschließen, haben die sich getäuscht. Dann lieber wieder auf WDR2 oder NDR im Radio anhören und später die Sportschau ansehen.So sollten es alle machen und RUCK-Zuck hätten wir vernünftige Preise bei Sky!

farmer01
06.02.10, 09:30
hallo freunde

also ich habe mein abo auslaufen lassen was sky gekündigt hat.

hoffe das machen viele so dann giebs bestimmt auch bald mal angemessene preis.

ihr glaubt ja nicht wie oft ich angerufen wurde ich solle doch wieder abschließen, da ich doch

schon so lange kunde wäre. das versteh einer erst kündigen die mir den vertrag und meinen

ich schließe dann nen teueren ab:schilder0286:. nee nicht mit mir mein abo ist am 31.01.2010 jedenfalls

abgelaufen.:gluck:

gruß farmer01