PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beschwerdebrief an Sky? Massenbeschwerde! Wer macht mit ?



chris.remix
23.01.10, 18:03
Hi,

da sich jeder hier und eigentlich in jeden Forum beschwert, das die Preise, service, Programm, überteuert, bzw schlecht sind, könnte wir doch einfach einen Beschwerde brief schreiben. Wenn die von Tag zu Tag mehrere hundert Briefe bekommen, werden die doch langsam merken, das die die Preise senken müssen.

Jeder der nen Abo hat, kann schreiben, das er nicht verlängert.

Jeder der kein Abo hat, kann reinschreiben, das nur eins Abschließt, wenn die Preise gesenkt werden.


Wenn wir uns zusammenschließen, vielleicht schaffen wir es.


Also wer macht mit ?

Zerio
23.01.10, 18:11
Ich bin mir sicher, das das die nicht wirklich juckt. Die werden bald das 32€ full abo bringen und alle werden glücklich sein/ werden. Die Taktik alle Vergünstigungen zu stoppen und den Leuten das Gefühl zu geben , das nichts mehr kommt ist einfach Perfekt. Es schreien ja jetzt alle nach dem 32 € Abo und vor nen paar Jahren waren das noch 25€ und mehr Inhalt. Jetzt weniger Leistung und höherer Preis. Mit Sky geht es bald aufwärts. Denkt an meine Worte.

lars.berlin
23.01.10, 18:32
Ich bin mir sicher, das das die nicht wirklich juckt. Die werden bald das 32€ full abo bringen und alle werden glücklich sein/ werden. Die Taktik alle Vergünstigungen zu stoppen und den Leuten das Gefühl zu geben , das nichts mehr kommt ist einfach Perfekt. Es schreien ja jetzt alle nach dem 32 € Abo und vor nen paar Jahren waren das noch 25€ und mehr Inhalt. Jetzt weniger Leistung und höherer Preis. Mit Sky geht es bald aufwärts. Denkt an meine Worte.
Das es "Aufwärts" geht, mit dem Verein, befürchte ich weniger, jedoch könnte Skei mit dem 32,- €uroletten Full-Abo die Abozahlen so in etwa halten.

MfG LARSi.

chris.remix
23.01.10, 19:12
woher willst du wissen das die das abo bringen ? für 32 euro ? quellen ?

Zerio
23.01.10, 19:43
Wenn man 1 und 1 zusammenzählen kann , dann sieht man das sich das abzeichnet. Skei muss was machen und mit den 32 € "Mitarbeiter" abo haben sie den Markt schon getestet. Das einzige , was mich in meiner Taktik Theorie stört ist das der Williams abgesägt wurde.

chris.remix
23.01.10, 19:46
es war ein Mitarbeiterabo für die Sky Vertreter die im Markt arbeiten, damit die sich ein Bild von den machen können, was sie verkaufen sollen. Verbreitet also keine gerüchte.

Zerio
23.01.10, 19:50
Das sind keine Gerüchte sondern Vermutungen. Meinst das die nix machen und so weiter Rote zahlen schreiben? Der Murdoch will Geld sehen und nicht verbrennen. Und mit der Taktik verbrennt er es gerade.

Duke
23.01.10, 20:57
Hatte diese Woche auch ein Gespräch mit der Bande.
Habe der Dame klargemacht das es mir als 20€ nicht wert ist.
Darauf kam sie mit dem Angebot für 20€ bis 07/10 .
Und ich fragte sie ob sie auf die Walddoof Schule besuchte, denn dies sind keine 20€ im Monat .

Beschwerdebrief bringt nix, die rufen dann nur an und versuchen dich umzustimmen .