PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reel Avvangards Box



JoeSakic34
22.01.10, 17:23
Hallo,

ich bin am überlegen zwischen der Reel Avangards Box und der Dreambox 8000. Ich möchte einfach etwas wo alles in einem hatt wie:
SAT / KABEL / Internet wie DVD Brenner.

Hat jemand einen Erfahrungbericht bez. der REEL Box ??

Heisst Menuführung / Disce1 1.2. fähig ? und evtl Mängel oder + ??

Wäre sehr dankbar...

six6
22.01.10, 19:07
Ich hätte mir vor rd. 1,5 Jahren auch mal den Reel gegönnt, habe aber davon Abstand genommen, weil ein guter Bekannter von mir seine wieder verkauft hat, weil er nicht ganz zufrieden damit war (soll aber nicht heißen, das die sich nicht weiterentwickelt hat).

Schau Dich doch mal im offiziellen Reel-Forum (http://reelbox-forum.com/) um, vielleicht bist Du mit Deiner Frage dort besser aufgehoben. Die Reel hat dort eine eigene Fan-Gemeinde.

So, wie Du mir per PN geschrieben hast, bist Du sicherlich aktuell mit der DM 8000 und einem zusätzlichen DVB-C-Tuner am besten aufgestellt. Die DM 8000 kannst Du problemlos mit einem Slim-Line-DVD-Brenner und einer Festplatte ausstatten.

Fast täglich gibt es (Experimentel)-Images für die Box und es gibt hierfür eine riesen Fangemeinde, die auch nette Plugins, Skins usw. für die Dreamboxen erstellen.

JoeSakic34
23.01.10, 16:39
ah du bistes hehe.
Du bist wohl der einzige der darüber Bescheid weis was mit der REEL los ist.

Also denke die REEL ist nach den ersten News gar nicht so übel.
Ich finde das sie evtl doch etwas vor der DREAM zu platzieren wäre..

Ok da ich keiner bin der Plugins oder sonst was abladen tut ist das eh wenig tragisch wer was mehr macht.

Die Box soll einfach alles in einem habe was ich jetzt in SAT / KABEL / DVD und Internet (Cardsharing ) auf 3 Geräte verteilt habe...mit dem brenner (was die DREAM auch hat) wären es sogar 4 in einem...nach dem umrüsten.

Mh....die Box soll einfach für mich nach dem Kauf ohne grosse updates funzen....was mich nicht motiviert ist, andauernd updates abzuladen weil etwas nicht funktioniert. Und das Menu sollte auch einfach sein...

Sobald ich mal drin bin kommt das andere ja automatisch...man testet und schaut was noch zu machen ist aber jetzt sollt mal der START einfach sein und alles soll funzen ;-)))