PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was kann alles geshart werden???



mr.hanky
20.01.10, 19:01
was kann alles geshart werden???
geht es mit jeder karte das weiter sharen???

hansie45
20.01.10, 19:56
Eigentlich wollte ich die Frage ignorieren, weil die Boards voll davon sind.
1. kommt es auf das genutzte Progamm an, nicht jede Cam kann alles.
2. es gibt einige wenige Karten, die nicht sharebar sind, aber das sind zu 99% nicht die Provider, die Dich interessieren :) (Japan, Danmark). Das "nicht sharebar" stimmt auch nur zum Teil, zumindest nicht sharebar mit uns bekannten Programmen, weil ein CW(CW= Controlword= im Prinzip da, was den Sender öffnet) Zähler eingebaut ist.
Wird die Summe in Zeit X überschritten, sperrt die Karte. Die Zeit und Summe ist ziemlich genau ausgerechnet.
Würde sowas für unsere Karten kommen, so würde es nicht lange dauern und das sharen würde halt anders aussehen, eben nicht auf dem jetzigen Weg, sondern über eine Datei im tmp, in der die CW zwischengespeichert werden(wäre eine Lösung, und von dort weitergeben).
3. gibt es noch Karten, die künstlich und absichtlich verlangsamt werden, NDS Sky wäre so ein Beispiel.Schauen mehr als drei Leute auf unterschiedlichen Sendern kommt es zu Rucklern und Aussetzern.

Auch das kann ein guter Cardserver zum Teil kompensieren, mit einem Cache. Ein Controlword ist immer nur kurz gültig, kommt auf den Provider an, im Sekundenbereich, dann wird das nächste CW angefordert usw.
Cacht man die CWs in den gültigen Sekunden zwischen, kann aus dem Cache proftiert werden, da die CWs ja noch gültig sind und weiter verwendet werden können.
Daran sieht man, man könnte (im Prinzip) mit einer Karte die ganze Welt versorgen(reine Theorie)

Für den Rest einfach mal einlesen, Themen sind ja nun wirklich an jeder Ecke zu finden

mr.hanky
20.01.10, 20:03
mich hat das nur ma so interessiert versuche mich näher mit dem ganzen auseinanderzusetzen und zu verstehen wie was funzt

jesus12
21.01.10, 08:28
zum grundverständniss

1. abo wird gebraucht
2. server muss erichtet werden z.b die satbox mit newcs ccam usw usw
3. ein emu der cardsharing fähig ist wird gebraucht z.b mgcamd ccam camd3
4. internet muss vorhanden sein
5. dann die gegebenen einstellungen austauschen und schon wirds hell

das ist alles sehr grob geschildert aber anleitungen und hilfen gibts im netz genug