PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : handy 1600 simlockfrei



bayernschorsch
20.01.10, 14:30
Habe hier 2 alte handys Nokia 1600 und 3300 beide sind sim gesperrt kenne das mann sie per code frei machen kann nur habe ich für beide keine simkarten mehr gibts noch ne kostengünstige möglichkeit sie simlockfrei zu bekommen ?

fastgrufty
20.01.10, 19:32
Habe hier 2 alte handys Nokia 1600 und 3300 beide sind sim gesperrt kenne das mann sie per code frei machen kann nur habe ich für beide keine simkarten mehr gibts noch ne kostengünstige möglichkeit sie simlockfrei zu bekommen ?

Sicher, aber dazu sollte man auch die Netzbetreiber kennen, auf die die Geräte gesperrt sind. Da Du nur 4 "Fehlschüsse" frei hast, wird es sonst zum "russischen Roulette" falls schon falsche Codes eingegeben wurden.

Edit: schick mir die beiden IMEIs als "Private Nachricht".
Du hast doch sicher eine funktionierende SIMCARD zu Verfügung? Steck die mal in die beiden Geräte. Dann kann man zumindest diesen Netzbereiber ausschliessen, falls das Gerät mit dieser Karte nicht läuft.

bayernschorsch
21.01.10, 15:50
nein wie gesagt habe simkarten aber bei jeder schreibt er karte gesperrt. muss eine lösung finden es ohne den zahlencode frei zu bekommen per kabel aber keine ahnung wie

fastgrufty
22.01.10, 00:53
nein wie gesagt habe simkarten aber bei jeder schreibt er karte gesperrt. muss eine lösung finden es ohne den zahlencode frei zu bekommen per kabel aber keine ahnung wie

Karte gesperrt, heisst doch nicht, dass die Geräte gesperrt sind.
Bedeutet doch vielmehr, dass die Karten aus irgenwelchen Gründen "abgeschaltet" wurden.