PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (V) Xbox 360 + externes Samsung DVD Laufwerk



schwedex
19.01.10, 17:34
Hi,
ich bin nach langem kampf von meiner Xbox 360 auf eine PS3 umgestiegen.
Daher verkaufe ich hier meine Xbox 360 da sie einfach nicht mehr benötigt wird. Ist noch in sehr gutem Zusatand. Die Xbox 360 ist geflashed und Sicherheitskopien funktionieren. Die Box ist auch nicht gebannt und es kann Online gezockt werden! Die Box hat ein HDMI Anschluss!!
Folgender Lieferumfang:

- 1 Wlan Controller
- Headset
- 20 Gig Festplatte
- Netzteil
- Externes Samsung-Laufwerk zum auslesen + Gehäuse + Tasche

Preisvorstellung liegt bei 180 € + Versand.
Ihr könnt mir aber auch gerne eure Preis-Vorschläge mitteilen!

clarc
19.01.10, 18:28
frage wg. bann - warst du seit der letzten banwelle mal online ? bzw. seit wann ist die box denn mit flash online ? hat die box nen hdmi ausgang ?

grüße

schwedex
19.01.10, 18:43
frage wg. bann - warst du seit der letzten banwelle mal online ? bzw. seit wann ist die box denn mit flash online ? hat die box nen hdmi ausgang ?
grüße
ja die box hat nen hdmi anschluss. ich war seit mitte dezember nicht mehr online, weil ich seit dem meine ps3 hab. bis dahin hat die box online einwandfrei funktioniert!!
hab noch vergessen dass die box eine 20 gig festplatte hat!

halloworld
23.01.10, 10:20
ja die box hat nen hdmi anschluss. ich war seit mitte dezember nicht mehr online, weil ich seit dem meine ps3 hab. bis dahin hat die box online einwandfrei funktioniert!!
hab noch vergessen dass die box eine 20 gig festplatte hat!

dann ise zu 99 Prozent geflagged
und beim nächsten mal online bekommst du nen bann und hdd lock