PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : abo läuft ab ende Januar wie soll ich am besten vorgehen,habe angerufen und ......



fishbonezory
19.01.10, 00:08
also mein abo läuft auch ende januar und habe folgendes angebot bekommen sky welt +sky welt extra+ sky film+ sport für 32,90 für 12 monate !! was sagt ihr den dazu ?

oder habt ihr bessere ideen für bestandskunden !!

bis jetzt Premiere 5 Abo war ein 12 monate gutschein :)

Franny
19.01.10, 10:52
Ich bin ab Ende Juni in der gleichen Situation. Deshalb wäre das für mich auch interessant. Dass ich erst Mal kündigen muss, ist klar. Dann abwarten, bis die sich melden. Aber dann...??? Ich würde gerne ein Komplett-Abo mit HD abschließen. Aber nicht für 60,- €. Hier wurde ja bereits geschrieben, dass es mit Sicherheit möglich ist, Pakete zu den Konditionen für z.B. "4 für 3" oder "5 für 4" zu erhalten. Wobei ich mit dem 5. Paket die HD-Kanäle meine. Also alles für 45,- € ging gerade noch so. Mir würde es aber auch reichen, wenn ich Sky Welt + Sky Welt extra + Bundesliga + Sky Sport + den dazugehörigen HD-Sendern bekommen würde. Hier wäre ich bereit 35,- € zu zahlen. Gibt es da Möglichkeiten?

PS: Ich habe momentan noch das vergünstigte 4er-Abo ohne HD zu 24,99 mtl.. Muss ich das überhaupt kündigen?

fishbonezory
19.01.10, 10:55
das ist gute frage aber bis dahin sind noch paar tage daher würde ich schon vorsichtshalber kündigen und dann schauen was sich so auf dem markt tut

1960
19.01.10, 16:01
Ich hatte heute einen "sehr" netten Anruf von Sky. Erst war es ein Herr und wollte mir einen "Neuen " Vertrag anbieten,da ja meiner ja 31.01 abläüft, alles außer HD für 24,99
Na,schon wie "Er" anfing, da standen mir die Haare zu berge.Es fing und bleib bei 60 Euro.
Also für das bezahle ich nicht soviel.Er sagte dann, ich soll die Karte innerhalb von 14 Tagen zurück schicken,ansonsten müßte ich ja den Betrag zahlen.
Ca eine Stunde später rief mich eine Mitarbeiterin an und wollte mir das "Neue" Angebot "aufschwatzen". Basic plus ein Prgramm nach Wnsch, bis 31.7 für 16,90 und dann ab 1.8 dann 32,90.

Ich bin und hoffe,das die auf den A... fallen, den diese Preise und dann das Angebot. Nein Danke. Ich werde wohl Kündigen...

Franny
19.01.10, 16:31
Danke erstmal für die Infos. Ich habe soeben, per Fax und online per Kontaktformular, zum 7.7.2010 gekündigt. Ich warte dann mal ab. Wenn die mir nichts vernüftiges unterbreiten, versuche ich es über Sky-Günstiger Stuttgart.

Und in Deinem Fall, denke ich, werden die sich bestimmt nochmals melden. Ansonsten würde ich denen selber, nach Deinen Vorstellungen, ein Angebot unterbreiten. Ich würde erst ganz dick auftragen, und versuchen das Komplettpaket für 32,90 € zu ergattern. Weise darauf hin, dass Du genau weißt, dass es Kunden gibt, die solch ein Sonderabo erhalten haben, und Du Dich nicht als Kunde 2. Klasse abstempeln lassen möchtest. Entweder alle oder keiner. Zur Not kannst Du ja immer noch mit dem Preis hochgehen.

Snoek
19.01.10, 17:53
Jeder Euro den man raushandeln kann ist ein gewonnener Euro.

Wenn man bedenkt das ich fuer mein Vollabo 55 euro zahlen muss
(als Bestandskunde).
In der Regel kuendige ich jedes Jahr meine Vertraege und bekomme oft dann ein besseres Angebot, oder Gutschriften oder vergleichsweise was umsonst.

Wenn ich nichts machen wuerde, wuerde ich heute vielleicht noch 50 euro fuer 1000er DSL zahlen :-)
mfg

Nachtfalke903
19.01.10, 18:05
also mein abo läuft auch ende januar und habe folgendes angebot bekommen sky welt +sky welt extra+ sky film+ sport für 32,90 für 12 monate !! was sagt ihr den dazu ?
oder habt ihr bessere ideen für bestandskunden !!
bis jetzt Premiere 5 Abo war ein 12 monate gutschein :)
Hallo! Mein Gutschein Famillie läuft Ende Januar aus mir hat man sky Welt +sky welt Extra+ Sport+Bundesliga für 32.90. Das wäre ein Programm mehr. Habe aber nicht verlängert weil ich noch sport+Buli für 19.90 habe und vom anderen Programm nicht wirklich überzeugt hat

pernod
19.01.10, 20:05
Ich bin ab Ende Juni in der gleichen Situation. Deshalb wäre das für mich auch interessant. Dass ich erst Mal kündigen muss, ist klar. Dann abwarten, bis die sich melden. Aber dann...??? Ich würde gerne ein Komplett-Abo mit HD abschließen. Aber nicht für 60,- €. Hier wurde ja bereits geschrieben, dass es mit Sicherheit möglich ist, Pakete zu den Konditionen für z.B. "4 für 3" oder "5 für 4" zu erhalten. Wobei ich mit dem 5. Paket die HD-Kanäle meine. Also alles für 45,- € ging gerade noch so. Mir würde es aber auch reichen, wenn ich Sky Welt + Sky Welt extra + Bundesliga + Sky Sport + den dazugehörigen HD-Sendern bekommen würde. Hier wäre ich bereit 35,- € zu zahlen. Gibt es da Möglichkeiten?

PS: Ich habe momentan noch das vergünstigte 4er-Abo ohne HD zu 24,99 mtl.. Muss ich das überhaupt kündigen?
__________________


das Abbo hatte ich auch und habe 3 Monate vor Ablauf gekündigt, wenn man das vergisst wird es nach den neuen Konditionen weiterlaufen für ein Jahr, also immer kündigen und wenn dabei, auch die Fernsehzeitung kündigen, die war bei mir mit dabei, muß aber extra gekündigt werden.

Blaubart
19.01.10, 21:57
Mein Abo läuft am 31.01.2010 aus,sky hat bei mir schon das 3.mal angerufen.
Jetzt haben Sie mir Vollabo für 32,90 auf ein Jahr einschl.HD Paket angeboten.
Habe der netten Dame am telef.gesagt das ich das alles noch vor dem 25.01.10 schriftlich haben will,da ich sonst von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch mache,da ich keinen Vertrag mache ohne vorher alles schriftlich in den Händen zu haben.Es wurde mir zugesagt das ich innerhlb von 10 Tage alles zugeschickt bekomme.Nun warte ich 5 Tage sind schon um.

Nachtrag:
Habe heute(Mo.25.01.2010)per Post den neuen Vertrag Laufzeit 12 Monate so wie oben geschrieben zugeschickt bekommen,mit Hinweis auf mein Widerspruchsrecht.Diesen Vertrag muß ich dann jedoch 2 Monate vor Ablauf kündigen.

Gruß Blaubart

Olli
19.01.10, 21:58
Ich hab Gestern Post von Sky bekommen. Mein Premierevertrag würde ende April ablaufen und Sky würde mir fristgerecht Kündigen und ich solle mich telefonisch wegen eines attraktiven Angebot melden. Gesagt getan. Die Dame von Sky hat mir folgendes Angebot gemacht. Sky Welt, Sport und Film für 32,90€. Da ich Satkunde bis bekomme ich doch Sky Welt Extra kostenlos dazu oder täusche ich mich da?

Duke
19.01.10, 22:39
Irgendwann ist auch mal Schluß !

Angefangen mal mit 19,90€ inkl. Bundesliga.
Dann 19,99€ ohne Bundesliga.
Nun nur noch ein Paket für 19,99€.

Und zum Schluß gekündigt worden weil das eine Paket nicht mehr ohne Welt angeboten wird, das heißt 32,90€ für die selbe Leistung .


Ne ne mehr als 20€ bin nicht bereit zu zahlen .

Peter272
20.01.10, 06:43
Mein Abo läuft am 31.01.2010 aus,sky hat bei mir schon das 3.mal angerufen.
Jetzt haben Sie mir Vollabo für 32,90 auf ein Jahr einschl.HD Paket angeboten.
Habe der netten Dame am telef.gesagt das ich das alles noch vor dem 25.01.10 schriftlich haben will,da ich sonst von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch mache,da ich keinen Vertrag mache ohne vorher alles schriftlich in den Händen zu haben.Es wurde mir zugesagt das ich innerhlb von 10 Tage alles zugeschickt bekomme.Nun warte ich 5 Tage sind schon um.


Das ist ja ok, beim meinen mittlerweile 5 Telefonaten habe ich nur die Info bekommen das dies eine Sonderaktion war

Werde mal verstärkt nachfassen

Franny
20.01.10, 10:03
@pernod
s. Post #5 von mir.

@stranger
Auch ich denke, dass die 32,90 € für ein Vollabo Stanard werden. Habe nochmals alle 34 Seiten zu der Sonderaktion für 32,90 € durchgelesen. Und scheinbar ist da was wahres dran, dass die lediglich damit testen wollten, wie die Kunden darauf anspringen. Der Verdacht erhärtet sich auch dadurch, weil dieser Betrag nun doch immer häufiger zu lesen ist.

jesus12
20.01.10, 11:07
ich glaub nicht das das kommen wird. die halten strikt an ihrem plan fest. mein guteschein abo bei dem ich 34 € vollabo + hd läuft am 31.01.10 ab hab gestern mit der dame ganze zeit am telefon gestrittten und bin bei 49,90 für alles + hd rausgekommen also wie jeder normalo hab ich auch 1 packet umsonst bekommen. und sollte in der zeit meines um 1 jahres verlängertem vertrages das mit 34,95 € kommen steig ich denne aufs dach

Hansi Müller
20.01.10, 12:31
Hallo, ich bin davon überzeugt das der preis für normales skai günstiger wird, bei hd wird er wohl langfristig so bleiben, wenn wir kunden glück haben bringt skai ein reines hd angebot auf den markt. sollten die abo zahlen nicht steigen müssen sie reagieren, auf alle fälle wurde wieder geld reingepumpt was man zweideutig sehen kann :http://www.inside-digital.de/news/14075.html was mich betrifft mein 19,- euro abo wird nicht mehr verlängert, ich möchte nicht mehr bezahlen für programme die ich so wie so nicht ansehe. mfg hansi müller

Franny
26.01.10, 02:20
So, meine Kündigungsbestätigung ist gestern angekommen. Ich hatte zum 8.7.2010 gekündigt. Dies wurde nicht akzeptiert, weil wohl nur zum Monatsende hin gekündigt werden darf. Heißt, es wurde der 31.7.2010 akzeptiert. Hä, hä... 3 Wochen länger gucken für 25,- € :tanzen1:

Nun heißt es abwarten und Tee trinken. Is ja auch noch ne Weile hin. Bin mal gespannt. Jedenfalls mehr als 32,90 € für Vollabo mit HD is nicht. Dann bleibt es ganz weg. Brauche eh nur Fußball. Aber dafür gibt es ja auch noch die gute alte Sportschau, oder geh "zur Not" in meine Stammkneipe. Aber da muss man mich schon regelrecht hinschleifen, weil ich mich da mit Händen und Füßen gegen wehre. Immer diese Biersauferei mit den Kumpels dort. Is ja schlimm :lachende0016:

PS: Ich hätte da noch ne Frage zu.

Wenn die mich jetzt anrufen, möchte ich ja, wie oben beschrieben, das volle HD-Paket dazu haben. Da aber mein jetztiges Paket kein HD beinhaltet, würde ich denen dann sagen, dass ich mir den HD-Receiver, im Falle einer Zustimmung meines gewünschten Paketes, dann zulegen werde. Welchen Receiver soll ich dann angeben?

Soll ich sagen, dass ich mir keinen S*Y-zertifizierten Receiver mit AC-Modul kaufen werde, oder besser nen zertifizierten angeben? Nur befürchte ich, dass wenn ich nen zertifizierten Receiver angebe, die versuchen, mir ihre properitären Geräte aufs Auge drücken zu wollen. Auf jeden Fall soll es ne S02-Karte sein. Es gibt ja bei Ebay so einige Angebote ("sky HD Starter Box" oder "Sky HD Receiver, HD Reciver, HDMI neu"). Nur weiß da jetzt nicht welcher Smartcard-Typ verwendet wird. Denn dann könnte ich ja sagen, dass ich mir die Box bei Ebay ersteigere. Nur, falls die dann damit argumentieren, dass ich ne Box umsonst dazu bekomme, welche mit ner V13-Karte bestückt ist, stehe ich ganz schön blöd da.

Was meint Ihr? Was soll ich sagen?

Nachtfalke903
26.01.10, 11:44
Hallo! Ich habe von einen Freund gehört der lange Jahre gezahlt hat ein bisheriges Vollabo ohne HD hatte für nur 34,99 pro monat. Jetzt läuft das Abo aus und er solle 37.90 euro für die ersten 3 Monate bezahlen und dann 44,90 für den rest des Jahres. Hallo gehts noch......:164:Wir wollen doch mal auf den Boden der Tatsachen bleiben.

Franny
26.01.10, 16:46
@Franny
Nimm doch aus dem Receiver-Generator-Tool , den Philips DSR 9005, generiere dir eine Nummer und gibt die Sky an.
Dieser HD-Receiver ist zertifiziert und du bekommst eine S02 Karte.
stranger1

Alles klar. Danke Dir. Ich wusste jetzt nicht, dass der Phlips ne S02 braucht. Ich habe den Generator noch irgendwo auf Platte.

Hano96
27.01.10, 17:08
Ich versteh immer nicht warum ich kündigen soll? Ich habe momentan nur das Sport Paket für 20 Euro habe ein Tag vor Sky meinen Vertrag verlängert der damals nur 10 Euro betrug war nur Fusbball (Champions Leapue,Pokal, internationler Fussball).
Das wollten die erst gar nicht anerkennen. Haben das erst total ignoriert und mir Anfang Juli ganz dreist einen Brief geschrieben das mein ABO Ende August ausläuft. Angerufen dann gehört das es eine "unglückeliche Überschneidung war" jetzt aber alles klar wäre. Dann haben sie aber Anfang September einfach eiskalt abgeschaltet. Angerufen da wurde mir gesagt sie können ja umstellen für 32.90 Euro dann haben sie mehr Sender. Das wollte ich gerade nicht das haben sie denn auch kapiert nachdem ich 3 mal weitergeschaltet wurde und die Geschichte auch noch 3 mal erzählen musste.Dann haben sie mein Abo wieder freigeschaltet. So dieses Abo würde ich ja jetzt gerne auch über den 30.Juni hinaus für dieses Preis sehen. Also wenn das Sky nicht will müssen die doch kündigen die können doch nicht einfach dann 12,90 mehr nehmen einfach so ohne Grund oder?

Phlygt
28.01.10, 09:40
Gemäß der AGB dürfen Sie das. Auch wenn es evtl. zu den unrechtmäßigen Klausen zählt, musst Du dann erst mal eine Verfahren einleiten.

Hano96
29.01.10, 23:23
Was ich dann mache ist eigentlich ganz einfach. Da wird der abgebuchte Betrag eben wieder zurück geholt. Dann schalten die mein Abo zwar ab und müssen dann halt selber klagen und wenn das nicht rechtens ist kann, dann ja nichts weiter passieren nur das sie dann einen Abonennten weniger haben.

1960
01.02.10, 16:28
So, mein Vertrag ist ja am 31.1 abgelaufen. In der Woche hab ich mehrmals angerufen uns wollte mal höhren, zwecks neuen Vertrag. Der eine sagte von den 2Pakete für 16,90 und ab dann 32,90; der nächste für 44,90 usw. Nichts von 32,90 fürs gesamte Paket. Nee, die haben es nicht mehr nötig, denn heute kam die Kündigung plus hinweis, bis zum 9.2 die Karte zurückzuschicken.
Noch was,die Karte is auch schon tot.
Tja, ob die keine Kunden mehr brauchen??? Es gibt ja "Werbung". Als die damals anfingen, hieß es nicht immer "keine Werbung".

Phlygt
01.02.10, 17:25
Ich habe das 6 Monate 16,90 und 6 Monate 32,90 Angebot angenommen, dazu gibt es 5 Freifilme. Damit habe ich im Schnitt EUR 23,nen Keks im Monat für die Inhalte, die ich eigentlich nutze Serien und Filme. Ich kann es mir leisten so what!

Franny
04.02.10, 09:33
@Phlygt

Um welche Pakete genau handelt es sich bei Dir?

Phlygt
04.02.10, 09:41
Moin Franny, ich habe zwangsweise Welt und dazu Film gebucht.

Uljanow
04.02.10, 10:55
Ich habe ja auch mal wieder verlängert: 32,90 für Film, Welt, Welt extra und alle HD einschließlich der Sportsender (also 7x HD). Das ist/war die Schmerzgrenze. BuLi interessiert mich nicht.

1960
04.02.10, 11:09
Ich habe ja auch mal wieder verlängert: 32,90 für Film, Welt, Welt extra und alle HD einschließlich der Sportsender (also 7x HD). Das ist/war die Schmerzgrenze. BuLi interessiert mich nicht.


Wie hast Du den das gemacht.Wenn ich anrufe,keiner weiß was davon.:159:

Franny
04.02.10, 11:16
Alles klar. Danke Dir. Also mir würde Welt, Welt Extra, Buli, Sport + HD reichen. Die Filme locken mich nicht hinter dem Ofen hervor. Fraglich, ob ich das für 32,90 € bekomme. Denn, wenn ich den Beitrag von @1960 lese.....und auch er hatte das Vollabo zu 24,99 €. Naja, warten wir mal ab. Bei mir ist es ja noch bis Ende Juli eine wenig hin. Ich denke, es ist auch Glück, welchen MA man an der Strippe erwischt. Ansonsten versuche ich es mal über den Direktvertrieb.

Mal ne Frage. Wie lange muss man eigentlich "Nicht-Mehr-Kunde" sein, damit man wieder als Neukunde gilt?

Phlygt
04.02.10, 11:25
Nun ja, bei Satelliten Kunden ist das Angebot Standard (fast), man bucht zwei Pakete, bekommt eines dazu geschenkt und Welt Extra ist ebenfalls kostenlos dabei. Derzeit läuft oder lief eine Aktion, wo es dann HD ebenfalls für ein paar Monate kostenlos obendrauf ist, aber da war glaube ich noch nen Hasenfuss.

1960
04.02.10, 11:29
Hallo @ Franny..... meines Wissen ist man "Nicht.Mehr-Kunde" sobald der Vertrag gekündigt wurde.
Bei mir stellen die sich so an,als wenn die keine Kunden mehr wollen. Wie ich ja schon geschrieben habe, wollen die mir ein "Voll-Abo" anbieten oder 2 für 1 bis Juli frei.
Is mir nur zu T E U E R .

Franny
04.02.10, 12:29
Ich meine mal irgendwo was gelesen zu haben, dass man erst wieder als Neukunde gilt, wenn ab dem letzten Tag des Abos, 3 Monate vergangen sind. Ich frage nämlich deshalb, weil über dem Direktvertrieb nur Neukunden eine Chance haben, ein vergünstigtes Abo zu erhalten.

Wenn Du aber recht haben solltest, dann würdest Du ja jetzt als Neukunde gelten. warum probierst Du es nicht mal über den Direktvertrieb? Dort könnte es möglich sein, Pakete z.B. 3 für 2 oder 4 für 3 zu ergattern. Versuch macht klug.

Ratatia
04.02.10, 14:16
Als Altkunde habe ich immer nur verlängert, wenn ein Receiver (günstig oder kostenlos) dabei rausspringt! ... hat bisher immer geklappt und bisher waren dann die ersten 2 Monate vergünstigt; d.h. ich brauchte nur das Grundpaket (Sky Welt) für 16.90 € bezahlen. (wenngleich die Receiver aus meiner Sicht bisher nur "Schrott" waren !! ...aber kann man ja verkaufen!)

Mein Abo läuft jetzt wieder aus und ich habe erst einmal nur gekündigt und warte ab, was angeboten wird.