PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Partyspass, Trinken oder Pflicht



Grobistar
18.01.10, 11:50
Hallo,

Ich mache bald mit Freunden einen Party Abend und da ich mir sicher bin das auch "Trinken oder Pflicht" (Einen kurzen trinken oder eine Pflichtaufgabe erfüllen...) dran kommen wird, möchte ich gern mit guten Aufgaben für die Gäste vorbereitet sein.

Ich würde mich freuen, wenn hier jeder ein paar Vorschläge machen würden.

Aber bitte nix mit ausziehen und nen schrank vögeln oder so...lol

bin mal gespannt was ihr zu bieten habt....

tassilo3001
18.01.10, 13:04
Hallo,
Ich mache bald mit Freunden einen Party Abend und da ich mir sicher bin das auch "Trinken oder Pflicht" (Einen kurzen trinken oder eine Pflichtaufgabe erfüllen...) dran kommen wird, möchte ich gern mit guten Aufgaben für die Gäste vorbereitet sein.
Ich würde mich freuen, wenn hier jeder ein paar Vorschläge machen würden.
Aber bitte nix mit ausziehen und nen schrank vögeln oder so...lol
bin mal gespannt was ihr zu bieten habt....
geh in die zoohandlung und kauf ein paar lebende mehlwürmer
das kommt gut
ps und schmecken zun sie auch nicht schlecht

tassilo3001
18.01.10, 13:11
Mehlwürmer nie roh essen , Bandwurmgefahr !
das war mit neu
ich habe sie als durchgebissen
wenn ich im frühjahr wildvögel aufgezogen habe und es schnell gehen sollte
es gibt ja in der zoohandlung auch noch fast raupengroße würmer

TanteBob
18.01.10, 13:40
Ich habe bei einer meiner Partys mal Aufgaben auf PostIt´s geschrieben und überall in der Wohnung an die Wände geklebt. Auf den Rückseiten standen dann witzige Aufgaben, die immer eine Belohnung beinhalteten. Anfänglich wollt sich keiner trauen aber später waren alle hellaufbegeistert und rissen die Dinger nacheinander von der Wand und erfüllten alle Aufgaben. Seit dem heisst das Post-Party bei mir.
Als Aufgaben waren zum Beispiel Dinge wie: "Hüpfe mit einem Topf auf dem Kopf über die Strasse und schlage dir dabei Laut mit einem Löffel auf den Kopf. Dabei musst du laut "MuckMuck" rufen." Als Belohnung gabs nen Kuss auf die Backe von ner Dame deiner Wahl. War ne Mords Gaudi, nicht nur für die Party-Gäste, sondern auch für die Nachbarn.
Auch das Vorbereiten macht ne Menge Spass. Mann kann auch unterschiedlich Farben benutzen und somit verschiedene Schwierigkeiten oder Themen markieren.

Grobistar
18.01.10, 13:44
....danke genau sowas suche ich....bitte mehr davon :-):Lieb Streicheln:

Rubdie
18.01.10, 19:47
Z.b. nimmst du eine Leere Flasche stellst sie hin und auf der flasche legst du z.b. 10 Spielkarten (oder auch mehr)nun versucht jeder midestens eine Karte runterzu pusten ,wenn jemand eine oder mehrere Karten runtergepustet hat gehts mit dem nächsten weiter ,bei dem der ganze Stapel fällt ,sagt Prost und Trinkt einen Schluck oder ect. Das Spiel wird nachher immer besser
und lustiger.Haoffe hat dir geholfen ...

lars.berlin
18.01.10, 20:13
Flaschendrehen !!!

Duke
18.01.10, 21:32
Renovieren oder Autowaschen .

shory
19.01.10, 08:24
ich hab einen klingler von einem alten telefon, mit kurbel, zuhause, konduktor heisst das teil, glaub ich, wenn man das teil anfasst(zwei strippen) und kurbelt, kriegste einen gewischt. jetzt kann man fragen stellen, zb: wie heissen die eisheiligen? wenn er(sie) es nicht weiss, dann zwei kurbelumdrehungen. spürt er nix, muss mit salzwasser nachgeholfen werden("renate, bitte den tropfen"). das brett auf dem ich den konduktor aufgeschraubt hab, ist mit quantanamo beschriftet. das ganze ist nur lustig bei kollektiver schadenfreude, aber es kommt jeder dran.
mfg
ps.: die eisheiligen: pankratz, bonifaz, serfaz und die kalte sophie.
haste keinen konduktor, tuts auch ein feuerzeug -piezo-zünder.
kann herzkammerflimmern hervorrufen und sollte nur unter aufsicht von notärzten(oder gar nicht) praktiziert werden. ich lehne jede verantwortung ab.

Duke
19.01.10, 16:54
........
ps.: die eisheiligen: pankratz, bonifaz, serfaz und die kalte sophie.
haste keinen konduktor, tuts auch ein feuerzeug -piezo-zünder.
kann herzkammerflimmern hervorrufen und sollte nur unter aufsicht von notärzten(oder gar nicht) praktiziert werden. ich lehne jede verantwortung ab.


piezo-zünder ist Klasse und wirkt Wunder bei im Kaufrausch befindlichen Personen wenn sie alles blockieren . :icon_thumright:
Bringt leider im Winter nicht viel, da sich die meisten anziehen als wenn hier Minus 30°C herrschen würden ..

TMF
19.01.10, 18:58
Wir haben es mal vor Jahren ganz einfach mit einem Stapel Karten gemacht, also der Reihe rum immer die oberste aufdecken u. wenn tiefer ist als vorherige musste man einen kleinen Plastebecher Bier trinken o.ä.

lustig wurde es wenn bei einem schon die Bierbecher in Reihe standen..

Das war aber in ner ziemlich grossen Gruppe im Studenten-WH, also so 20 Leute ca, haben aber nicht alle mitgemacht - einige Mädels immer das Bier aufgefüllt u. aufgepasst.

shory
19.01.10, 19:47
piezo-zünder ist Klasse und wirkt Wunder bei im Kaufrausch befindlichen Personen wenn sie alles blockieren . :icon_thumright:
Bringt leider im Winter nicht viel, da sich die meisten anziehen als wenn hier Minus 30°C herrschen würden ..
ach duke!