PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sky & KD Probleme !!!!



smonsen
16.01.10, 15:35
Hallo !!!
Ich bräuchte als neuer User dringend Eure Hilfe!!!
Ich hab eine D-Box 2 die mit MD Image als Client läuft.
Bis zur Umstellung auf S*y lief alles einwandfrei, nun hab ich das Problem das ich entweder kein Bild bzw. nur kurz Empfang (10 Sekunden)habe und das Bild dann einfriert. Server ist ein ehemaliger Kollege den es aber nicht mehr interessiert weil es bei ihm läuft. Ich habs mit meiner Kabel und meiner Sat Box probiert. Überall das selbe Ergebnis.Bei meiner Kabelbox friert das Bild auch bei den Privaten Sendern wie RTL Sat1 Pro7 etc. ein.Liegt glaub ich aber daran das diese Kanäle über Kabel Deutschland laufen, da ARD ZDF etc. laufen.Komisch ist nur das Sat1 Comedey was ja auch über KD Home läuft ohne Problem geht.Bei der Sat Box kann ich auch das meiste Empfangen(ORF ATV+ MTV Base Hustler Dorcel)Nur bei S*y gibt’s Probleme.
Ich bin jetzt schon seit Wochen am googeln aber finde keine Antwort.
Hab schon alle mögliche Werte in meiner CWShare geändert, Karten geblockt verschieden alte Md-Images getestet aber nichts geht.Von 2 Kollegen weiß ich das sie das selbe Problem haben.Aber die finden sich damit ab das es nicht mehr geht.
Hier mal mein CW:
M: { ******.dyndns.org { D24BA8E0 }}
D: { ******.kicks-ass.org { 2499 8160 { 1A5DE32C { A1 A1 }}}}
D: { ******.kicks-ass.org { 3101 8120 { 1A2B3C4D { A1 A1 }}}}
D: { ******.kicks-ass.org { 5555 7777 { 1111DDDD { A1 A1 }}}}
I: { 4 }
X: { 06 }
W: { 01 01 01 } 1FFF
N: { 01 01 03 3F 1200 4000 }
Ich weiß echt mehr weiter !!! Hab ich irgendwelche Falschen Karten, brauch ich neue Keys, hab ich etwas falsch eingestellt?
Ich hoffe einer von Euch kann mir helfen.
Falls ihr irgendwelche Infos braucht (hab ja nicht wirklich viele Info’s geschrieben) braucht Ihr nur Bescheid sagen und ich werde mein möglichstes tun Euch alle nötigen Infos zu geben.
Vielen Dank
Smonsen