PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Buli bis 07 2010 Gratis !!!



spiderbirdy
15.01.10, 17:54
Ich habe heute telefonisch zu meinem SkyWelt + HD Paket die BuLi dazugeordert. Im Moment gibt's bis 07/2010 die BuLi umsonst. Ich glaube, dass es die BuLi auch bei Wahl eines anderen Paketes solange freigeschaltet wird !!!

spiderbirdy

limonadecl
16.01.10, 13:44
Es ist wieder so weit, die Rückrunde der Fußball-Bundesliga beginnt. Wer alle Spiele der 1. und 2. Bundesliga live zu Hause am Bildschirm verfolgen möchte, kann bei Sky das Fußball-Bundesliga-Paket für 12 Monate buchen.

Durch die aktuelle Online-Aktion könnt ihr euch 12 Monate Fußball-Bundesliga inklusive Sky Welt derzeit für rechnerische 23,86 Euro pro Monat sichern. Regulär zahlt ihr für das Fußball-Bundesliga-Paket 32,90 Euro. Für ein Angebot von Sky, die ohnehin nicht für ihre günstigen Preise bekannt sind, ein wirklich gutes Ergebnis, denn eure monatliche Ersparnis beträgt rund 27 Prozent.






Damit ihr sehen könnt, wie sich der errechnete Preis zusammensetzt, das Ganze einmal Schritt für Schritt:


Kosten (Sky Welt + Premiumpaket, Versand):

Sky Welt + Fußball Bundesliga (12x 32,90 Euro): 394,80 Euro
Versandkosten für die Smartcard (1x 7,50 Euro): 7,50 Euro
----------------------------------------------------------------------------------
Kosten gesamt: 402,30 Euro


Aktion (Premiumpaket bis Juli gratis, Online-Bonus):

Fußball Bundesliga geschenkt bis 31.7. (6x 16 Euro): 96 Euro
Online-Bonus (1x 20 Euro): 20 Euro
----------------------------------------------------------------------------------
Aktionsbonus gesamt: 116 Euro


Eure effektiven Kosten für die Smartcard betragen damit für ein Jahr nur 286,30 Euro, umgerechnet auf einen Monat sind es dann lediglich rechnerische 23,86 Euro. Beachtet bitte, dass dieses Angebot nur für die Smartcard gilt!



QUELLE (http://www.sparwelt.de/12-monate-sky-bundesliga-paket-fuer-rechnerisch-nur-2386-euro-pro-monat.html)