PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : You Tube über D800 auf TV schauen



Borusse ks
10.01.10, 21:39
Habe mir heute mal den VLC Player Plugin und You Tube Plugin auf die DM800 geladen und wollte mal Videos anschauen ,aber läuft noch nicht.
Habe Servernamen angegeben und IP von meinem PC angeben.
Konnte auch schon über You Tube Videos suchen,aber er spielt sie nicht ab.
Kommt Fehler...
Kann mir wer helfen?

Gruß

Dr.Dream
10.01.10, 22:34
Habe mir heute mal den VLC Player Plugin und You Tube Plugin auf die DM800 geladen und wollte mal Videos anschauen ,aber läuft noch nicht.
Habe Servernamen angegeben und IP von meinem PC angeben.
Konnte auch schon über You Tube Videos suchen,aber er spielt sie nicht ab.
Kommt Fehler...
Kann mir wer helfen?
Gruß

Nimm das MyTube Player Plugin der sollte gehen.

Borusse ks
10.01.10, 22:50
could not retrive video url for
youtube gdata

Das sagt die Box mir wenn über You Tube sehen möchte..

Dr.Dream
11.01.10, 11:06
could not retrive video url for
youtube gdata
Das sagt die Box mir wenn über You Tube sehen möchte..

Ich empfehle dir den "Youtube Player Plugin" zu deinstallieren und nehme den "My Tube Player Plugin", der funktioniert einwandfrei und du hast eine Sorge weniger !

ljonnyl
04.08.10, 23:15
hi
habe mir myTube player drauf installiert, er findet alle videos aber wenn ich mir ein video anschauen möchte passiert nicht also kommt kein bild.
über ein tipp würde ich mich freuen ^^

dirk01
04.08.10, 23:22
Habe das die Tage auch ausprobiert, alle Filme werden aufgelistet aber ein Video spielt er nicht ab.

Schließe mich der Frage an, gibt es eine Lösung bzw. was mache ich da falsch ?

ljonnyl
05.08.10, 11:05
habe was gefunden aber ich weiß nicht wie ich das installieren soll und was für ein kernel meine box DM800 hat xD


edit by six6

Bitte keine Links zu Uploadcentern. Das ist nach unseren Boardregeln verboten.

edit off

muckmuck
05.08.10, 13:13
na bei mir gehts au net ..... finde videos aber abgespielt wird keins....

Stummi08/15
06.08.10, 00:05
Ja das ist halt schon mal kein Wetter Plugin mehr, da hat die Dream zu kämpfen... :496:

Dr.Dream
06.08.10, 08:16
na bei mir gehts au net ..... finde videos aber abgespielt wird keins....

Installiere die Dateien im Link (http://www.easy-share.com/1911791276/mytube_800.zip) in den Ordner "tmp" auf deiner Dreambox und installiere die über Datei-Manager und der Player sollte wieder gehen.

muckmuck
06.08.10, 10:43
Danke dreampower aber ein problem hab ich noch :-) ich hab die 8000 und nicht die 800 hätt ich zuschreiben sollen ....

Dr.Dream
06.08.10, 13:27
Danke dreampower aber ein problem hab ich noch :-) ich hab die 8000 und nicht die 800 hätt ich zuschreiben sollen ....
Hier (http://www.easy-share.com/1911796505/MyTube für DM8K.rar) hast du es für die DM8k

Wichtig ist das du nach dem installieren der Ipk's einen reboot machst.

dirk01
06.08.10, 18:57
@Dreampower

Vielen lieben Dank ! :icon_thumright:

Wenn man beim installieren die richtige Reihenfolge der Dateien beachtet, gehts wieder.

ljonnyl
07.08.10, 10:07
wie ist den die richtige reihenfolge? ^^

Dr.Dream
07.08.10, 11:18
wie ist den die richtige reihenfolge? ^^


1. enigma2-plugin-extensions-mytube_experimental
2. gstreamer
3. gstreamer-locale-de
4. gst-plugin-flv

muckmuck
07.08.10, 13:10
Hmmmm also hab gestern gp 5.1 installiert nu das neue plugin... aber wie gehabt er zeigt mir zwar die streams an aber abspielen pustekuchen .... will nicht laufen....

araneus
07.08.10, 13:31
Hmmmm also hab gestern gp 5.1 installiert nu das neue plugin... aber wie gehabt er zeigt mir zwar die streams an aber abspielen pustekuchen .... will nicht laufen....


Was hast Du nun genau installiert ?
Nur das Plugin : enigma2-plugin-extensions-mytube_experimental ?

Hast Du auch die die anderen ipkg´s ( gem. vorherigen Beitrag)
installiert ?

Hast Du auch einen Neustart durchgeführt ?

muckmuck
07.08.10, 19:58
ja klar :-) hab ich alles gemacht :-) sogar die reihenfolge bevolgt und neu gestartet :-) er findet zwar videos zeigt bilder aber wenn ich auf abspielen geh schwarzer bildschirm

dirk01
08.08.10, 01:28
Vorher habe ich den "alten" MyTube Player deinstalliert und erst dann das Paket installiert.
Seitdem gehts ohne Probleme.

Dr.Dream
08.08.10, 10:43
ja klar :-) hab ich alles gemacht :-) sogar die reihenfolge bevolgt und neu gestartet :-) er findet zwar videos zeigt bilder aber wenn ich auf abspielen geh schwarzer bildschirm

Welches Image benutzt du und wo hast du es installiert ?

muckmuck
08.08.10, 12:24
das neuste gp :-) 5.1

installiert über pluepanel also dateien in tmp und nacheinander in reihenfolge installiert danach neustart

hab die alte version auch deinstalliert in den erweiterungen ist das plugin da findet auch streams nur abspielen will net .... vieleicht liegts an der bandbreite ?? komm nicht weiter selbst im log steht nichts kein fehler.....

dirk01
08.08.10, 12:37
Hmmm, habe auch das 5.1 drauf und so wie du es beschrieben hast, die Reihenfolge beachtet.
Glaube kaum das es an der Bandbreite liegt, das Video würde dann halt etwas länger brauchen, aber starten muß es.

Gehe hin, und installiere noch mal alles nacheinander, achte auf die Meldung während der Installation ob alles ordnungsgemäß installiert wird. Bei dem "gst-Plugin" das ich als zweites installiert hatte, kam sinngemäß eine Meldung das nicht alles in Ordnung war, daher hatte ich es dann zum Schluß noch mal drüber laufen lassen, dann war alles in Ordnung.

muckmuck
08.08.10, 13:50
hmmmmm werds nochmal probieren :-) wobei ich keinen fehler bemerkt habe beim instalieren :-) aber soll nicht heissen das ich richtig gelesen hab :-) ich hab leider nur 1700kb mehr geht in dem dorf net :-( 4 kilometer weiter wären 16000 möglich *nerv*