PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : orginal nova ( die neue )mit smart mx04ci und irdeto acess freishcalten?



biftekaki
09.01.10, 15:31
hallo
ich habe nicht soviel ahnung von diesen sachen.ein freund von mir hat mich gefragt wie er seine orginal kappa karte freischlaten kann.
ich habe keine ahnung.ist das das heiraten?
er hat ein smart mx04ci mit irdeto acess modul.und ein opticum 7000cx+ mit ***** drin also gefläscht wahrscheinlich.
also wie krigt er seine karte freigeschlatet?muss er zu jemanden hingehen mit einem humax 5400?habe gehört damit geht das kann sein das ich falsch liege.
braucht er eine seriennummer?

was soll er der mitarbeiterin sagen am telefon?

Apokalipsi
09.01.10, 18:11
hallo
ich habe nicht soviel ahnung von diesen sachen.ein freund von mir hat mich gefragt wie er seine orginal kappa karte freischlaten kann.
ich habe keine ahnung.ist das das heiraten?
er hat ein smart mx04ci mit irdeto acess modul.und ein opticum 7000cx+ mit ***** drin also gefläscht wahrscheinlich.
also wie krigt er seine karte freigeschlatet?muss er zu jemanden hingehen mit einem humax 5400?habe gehört damit geht das kann sein das ich falsch liege.
braucht er eine seriennummer?
was soll er der mitarbeiterin sagen am telefon?

Hier mal Lesen
http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=137448

biftekaki
09.01.10, 19:50
also was heist das genau?geht es mit dehn smart?oder humax eines freundes?wollen die keine serienummer=was sagt er ihr amm telefon?

Enas Mangas
13.01.10, 15:04
SMS habt ihr von GR-Handy geschickt? Oder bei Avon aus GR angerufen? Wenn du anrufst, musst du dich unter dem Namen des Karteninhabers melden und die Adresse kennen, wo die Karte registriert ist! Dann musst du sagen, die Karte läuft im Irdeto Access Modul!

Sie werden dir vielleicht sagen, dass du einen Panasat brauchst, aber es geht definitiv auch mit einem Modul! Und deshalb brauchst du keine Seriennummer. Nur die von der Karte vielleicht.

Wenn sie das Signal geschickt haben, die Karte die ganze Nacht auf NovaCinema1 lassen, am nächsten morgen wird sie offen sein!

Nicht mit deutscher Nummer anrufen, nicht sagen dass die Karte in Deutschland ist! Da verstehen die leider gar keinen Spaß!!!

Viel Erfolg

biftekaki
15.01.10, 23:44
mein freund hat von seiener deutschen nummer angerufen aber hat nicht gesagt das er in deutschland ist.ich werd ihm mal sagen das er das genau so macht wie du mir gesagt hast.
warum verstehen die kein spass die meisten avon nurtzer sind doch im ausland das wissen die doch

evangelos.digi
16.01.10, 10:30
*31# dann nummer wählen ich gut ist so mache ich es immer

Enas Mangas
19.01.10, 20:12
Avon weiss, dass viele in D leben. Aber offiziell dürfen sie es nicht!!! Wenn du sagst, du bist in Deutschland sperren sie SOFORT die Karte und legen auf. Rufst du wieder an, sagen sie du bist als Kunde gesperrt. Also Vorsicht, ein Kumpel dachte auch es ist legal in Deutschland und musste eine andere Karte holen auf einen anderen Verwandten!

Wir haben eine griechische SIM-Karte, das ist am sichersten - aber auch teuer...