PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Congstar



hutterede
03.01.10, 16:16
Hallo,

ich hab da mal eine Frage. Wenn ich mir jetzt bei Congstar ein Prepaid paket mit vergünstigtem Handy (Nokia 5800 Navigation Edition für 276€) und die Prepaid Karte dann einfach nicht verwende, hab ich dann einen Nachteil Gegenüber einem bei einem Händler gekauften Nokia 5800?
Will mir hald ein paar Euro sparen, und wollte wissen ob mein Plan so funktioniert?

Danke im voraus.

MFG Hutterede

buedi30
03.01.10, 18:35
Ich kenne das Angebot nicht, aber normalerweise sind solche Geräte dann mit einem SIM-Lock (das heißt nur die Karte die du bekommst funktioniert in dem Gerät) oder einem Netlock (das heißt nur eine Karte des Netzbetreibers in Deinem Falle D1 funktioniert) versehen.

hutterede
03.01.10, 18:40
Ich kenne das Angebot nicht, aber normalerweise sind solche Geräte dann mit einem SIM-Lock (das heißt nur die Karte die du bekommst funktioniert in dem Gerät) oder einem Netlock (das heißt nur eine Karte des Netzbetreibers in Deinem Falle D1 funktioniert) versehen.

Ist ohne Simlock und ohne Netlock.

buedi30
03.01.10, 18:46
Hast Du mal den Link zu dem Angebot, dann können wir uns das angucken und etwas genaueres sagen. Zurzeit würde ich sagen, mach es so!

hutterede
03.01.10, 18:49
Hast Du mal den Link zu dem Angebot, dann können wir uns das angucken und etwas genaueres sagen. Zurzeit würde ich sagen, mach es so!


http://prepaidhandy.congstar.de/Alle-Handys/Nokia-5800-Navigation-Edition-mit-congstar-Prepaid-Starterpaket--263.html?XTCsid=87c050e9c7f75231a0452854084da822

buedi30
03.01.10, 18:57
Leider habe ich jetzt nirgendwo bei dem Angebot eine Angabe zu Sim, bzw Netlock gefunden, woher weißt Du das die Geräte nicht gelockt sind?

hutterede
03.01.10, 18:59
Leider habe ich jetzt nirgendwo bei dem Angebot eine Angabe zu Sim, bzw Netlock gefunden, woher weißt Du das die Geräte nicht gelockt sind?

aus dem congstar forum.

buedi30
03.01.10, 19:19
Habe mal bevor Du mir den Link geschickt hast auf der Congstar HP gesucht, dort steht überall, das die Geräte (sind aber ohne Vertrag) ohne Sim/Netlock sind. Die Preise sind im Verhältnis zu den Marktpreisen sehr günstig, ich würde mich mal mit einem Anruf bei der Hotline absichern. Sollten die Geräte wirklich ohne Lock sein kannst Du das ohne Probleme abschließen.

Suleiman
07.01.10, 03:24
Ich kann dem nur zustimmen.

gruß Suleiman

buedi30
08.01.10, 13:09
Habe dank dieses Threads ein Geschenk für eine gute Freundin gefunden und mal mit der Hotline telefoniert. Die Geräte sind nicht gelocket, daher frei nutzbar und zum Teil wirklich günstig.

Gruß
Buedi30