PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Homecs und V13 Karte



lavega1
02.01.10, 18:49
Hallo, wie in der Überschrift schon geschrieben hab ich gewaltige Probleme mit mein CS zum laufen zu bringen.
Aussehen tut das ganze so...
Habe eine Kathi 910 mit E2 IS V2, da drauf hab ich die Incubus 0.96 bzw. camd 3.902, als Server verwende ich eine fritzbox 7170 mit freetz-devel-3858M wo entweder cccam oder newcs laufen(mit USB-Stick+Smargo+ von Argolis)
So das ganze lauft auch an und für sich z.B.: mit meiner ORF Karte mit HD, schieb ich aber meine neue V13 in den Reader wir sie dann zwar über cccam Server und Incubus als Client erkannt, es wird aber nichts hell weil die Incubus ja angeblich mit den EMM´s zum Server senden probleme hat.
Dann hab ich´s mit der konstellation camd 3.902 als Client und newcs als Server versucht, also mit ORF wieder kein Thema, sendet ja sogar EMM´s zum Server, aber wieder mit der V13 wird die CAID falsch erkannt, entweder 0000 oder 0900, müßte ja 09c4 sein, also auch wieder duster...
Ich bin ratlos, weiß jemand noch Rat für mich, das gibts doch nicht das muß ja irgendwie funzen, ist zwar nicht die optimale Karte aber hell werden müßts ja trotzdem.

dboxman1
02.01.10, 20:03
Hallo !!!

Soviel ich weiss kann man eine V13 nicht sharen !!!


Möchte mich entschuldigen wenn ich falsch liege !!!

lavega1
02.01.10, 20:13
Nein, also das glaub ich nicht.
Zum sharen geht sie schon, wenn sie auch nicht so gut als eine S02 geht.
Bin momentan auch mit einen Server mit NDS V13 Karte verbunden Cccam--->Incubus 0.96, läuft halt mit einigen freezern...
Der hat Server aber über DM und kann somit auch selbst EMM´s empfangen(Kartenupdate) was bei mir ja mit der Fritzbox nicht der Fall ist, müsste ich von meiner Kathi rüberschicken.
Funktioniert aber anscheinend nicht mit der Incubus

faun
14.01.10, 13:35
CS mit V13 funktioniert, habe dbox2 Philips mit Multicam 3, Newcs und CCcam und Kathrein UFS 910 mit Gcamd am laufen, einziges Prob, bei HD Sendern, gibts freezer.