PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bei Sky "betteln" um günsigeres Abo ?



chris.remix
31.12.09, 12:35
Hi,

ich wollte mal nachfragen ob jemand e schon mal versucht hat, bei sky , ich sag ma zu mehrmals nachzufragen ob sie vielleicht mit den Preis runtergehen. von Komplett HD preis 60 euro auf 45 z.b.

Will ma im neuen Jahr ma anrufen, sonst dann nen netten Brief schreiben. Ich war damals langfähriger Kunde und eigentlich müpsste ein gutes Angeboit drinne sein .

Cim
31.12.09, 12:41
Hi,

Probieren kannst du es ja mal,

ich habs auch getan, 3 Monate kostenlos + Humax PR 1000 HD (für 99,-€)

von denen bekommen..

Bei Voll - ABO allerdings..

arcade99
31.12.09, 14:11
Aktive Nachfrage bringt üblicherweise und bei Sky/Premiere im Speziellen selten Erfolg. Wer so handelt, dokumentiert ja großes eigenes Interesse an einem Abofortbestand. Kündigen und Abwarten kann es nur heißen.

antjkdw
31.12.09, 14:26
Kündigen und Abwarten kann es nur heißen.
Naja damit sieht es ja eher schlecht aus. So wie ich ihn verstanden habe, war er damals Kunde und ist es jetzt nicht mehr.

So wie Cimi 1 schon sagte, ich würde es auch probieren. Was hat man schon zu verlieren, mehr als nein sagen können sie ja nicht und wer weiß, vielleicht passieren ja im neuen Jahr doch noch Wunder bei dem Verein.

Cim
31.12.09, 14:34
. Kündigen und Abwarten kann es nur heißen.

Bis die sich melden kann es Monate dauern, solange ohne Sky..?

Mehr als "Nein" sagen können die doch nicht,

Ich hatte erfolg, andere können es auch, also Probieren...

Hermann04
31.12.09, 16:54
Hi,
ich wollte mal nachfragen ob jemand e schon mal versucht hat, bei sky , ich sag ma zu mehrmals nachzufragen ob sie vielleicht mit den Preis runtergehen. von Komplett HD preis 60 euro auf 45 z.b.
Will ma im neuen Jahr ma anrufen, sonst dann nen netten Brief schreiben. Ich war damals langfähriger Kunde und eigentlich müpsste ein gutes Angeboit drinne sein .

Hier (http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=136064) lesen, ausfüllen, faxen und Komplett inkl. HD für 32,90€ glotzen. :natur0030:

docmagic
31.12.09, 18:17
Hier (http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=136064) lesen, ausfüllen, faxen und Komplett inkl. HD für 32,90€ glotzen. :natur0030:


Leider ist der Link verschwunden. Bitte nochmal posten

Leon8380
13.01.10, 13:33
Und, wie siehts aus? Hat man mit den "Mitarbeiter-Anträgen" erfolg?

Phlygt
13.01.10, 14:44
Mein Angebot nach Kündigung: 6 Monate 16,90, 6 Monate 32,90 bei zwei Paketen - ergo 24,nochwas / Monat für zwei Pakete. Ist nicht berauschend, aber solange es nix besserers gibt...

Überlege noch, Angebot ist gültig bis einschl. Ende Januar.

Hat eigentlich irgendjemand wirklich Glück mit dem Antrag gehabt? Ist es einer Masse gelungen da ranzukommen oder nur Einzelfälle?

Gruß,

Phylgt

donfaustino
12.05.10, 13:41
Hat eigentlich irgendjemand wirklich Glück mit dem Antrag gehabt? Ist es einer Masse gelungen da ranzukommen oder nur Einzelfälle?
Würd mich auch interessieren

Anstaltsleiter
12.05.10, 21:42
Erfahrungsgemaess ist immer die beste Zeit um bei Sky etwas locker zu machen, wenn man seine Fristgerechte kuendigung eingeleitet hat!