PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleines Problem mit Anschlüssen auf Mainboard



Chef2005
30.12.09, 23:10
Hallo, liebe Spinner:) Sorry, laneg her, dass ich on war, aber habe viel zu tun. Ich habe eine Frage und hoffe auf Hilfe.

Der Kühler meines Prozessors war nicht mehr ganz in Ordnung, das Kugellager musste schon ein paar Umdrehungen mitmachen:)

Leider konnte ich den Kühler mit Kühlrippen nicht ganz so einfach lösen, sodass ich das ganze Board und alles andere entfernen musste. Die Kabel für Power LED, HDD Power und Power SW haben ausgesehen, als seien sie alle zusammen - doch leider war das ein Irrtum, es sind alle einzeln. Zuerst hat es nicht funktioniert, das heißt, die Power LED meines Rechners und die LED, wenn der Rechenr lädt (also HDD LED)haben nicht geleuchtet. Ich habe es dann umgesteckt. Jetzt is tes so, dass die Power LED dauerhafr leuchtet, wie es auch sein muss. Und dei orangene LED (also HDD LED) leuchtet, wenn der Rechner. Wenn ich den Rechner starte, dann leuchten zuerst BEIDE LED parallel - ist das normal? Ich weiß es wirklich nicht, darauf habe ich nie geachtet. Ich nutze eine ASUS A7V-600F Board und einen AMD Athlon Prozzi (Sockel 462).

Ansonsten musste ich noch eine Partition neu zuorden (nutze TrueCrypt), da der Buchstabe jetzt einem CD-LW zugeordnet wurde. Was noch aufgefallen ist, war eine Fehlermeldung, die man nicht lesen konnte, nachdem ich das PW von TC eingegeben habe. Allerdinsg kommt die Meldung nach mehreren Tests nicht mehr. Kann mir jemand, vor allem wegen den LED, helfen?

Satfan123
30.12.09, 23:13
sollte bei asus im download noch drinne sein

Chef2005
30.12.09, 23:23
sollte bei asus im download noch drinne sein
Ja, also ich habe auf CD auch ein Handbuch, aber da wird leider nicht geanu erklärt, wo welches Kabel hin muss.

Chef2005
25.01.10, 21:09
Ja, vielen Dank! Es geht alles, habe schon früher gepostet, doch es wurde nicht gesendet, mein Proxy hatte ein kleines Problem.