PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (T) Beamer gegen LCD Fernseher



denerger
30.12.09, 19:24
Hallo,

wie oben schon geschrieben würde ich meinen Beamer gegen einen LCD Fernseher 32zoll tauschen. Der Beamer war eine Fehlinvestition weil er einfach mal zu groß für meine Wohnung ist. Wenn jemand Interesse an einen tausch hat bitte eine pn an mich. Am besten wäre jemand aus dem Raum Magdeburg wegen persönlicher Übergabe. Also haut mein Postfach voll.

Gruß denerger

würde eine Deckenhalterung mit dazu geben, er ist wurde diesen Monat gekauft so das noch Garantie drauf ist.

Erdwin
30.12.09, 19:41
Wär vielleicht hilfreich wenn Du hinschreibst, um welchen Beamer es sich handelt damit man zumindest eine Vorstellung hat.

denerger
30.12.09, 21:58
Skytronic LCD Projektor Beamer 1200 ANSI Lumen 16:9 TV Tuner



Der Skytronic -Beamer ist ein leicht zu bedienendes, zuverlässiges Allround-Gerät, das bei gewerblichen und privaten Events gleichermaßen eingesetzt werden kann.



In Regionen, in denen weiterhin analoge TV-Signale ausgestrahlt werden, besteht zudem die Möglichkeit das TV-Bild über den analogen TV-Tuner aufzublasen.



In bildtechnischer Hinsicht glänzt der Beamer mit einer guten Lichtausbeute und einer public-viewing-tauglichen Bild-Diagonale.



Ferner sind die lange Lebensdauer der vorinstallierten Beamerlampe (6000 Stunden) und die minimierten Folgekosten dank niedrigpreisiger Ersatzlampen bemerkenswert.

*

hohe Lichtausbeute/ Helligkeit: 1200 Lumen
*

Bildgröße von bis 254cm (100“)
*

analoger TV-Tuner mit automatischem Sendersuchlauf
*

integrierter Beamer mit langlebiger Beamerlampe (ca. 6000 Stunden) – geringe Folgekosten dank niedrigpreisigen Ersatz-Beamerlampen


Eigenschaften :



*

elegante Bedienung via zugänglicher Armatur, Fernbedienung und mehrsprachigem OSD-Bildschirmmenü (Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Russisch)
*

Anschlüsse: 1 x Composite-Video-Eingang, 1 x S-Video-Eingang, 1 x TV-Antennen-Eingang
*

unterstützte Bildformate: 4:3, 16:9 (TV-Modus)
*

integrierte Stereo-Lautsprecher
*

Bild rotierbar
*

Keystone-Korrektur: Plusminus 15%
*

Kontrastverhältnis: 600:1
*

Brennweite: F=2,9
*

integrierter Lüfter
*

unterstütze Bildsysteme: PAL, NTSC, SECAM