PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dream 8000 Fragen



haie
30.12.09, 14:17
Ich bin vom Humax auf eine Dream 8000 umgestiegen. Wenn ich nun neue Settings einspielen will (Dream-Box-Edit ) sind dann die vorhandenen Bouquets
mit den neu aufzuspielenden überschrieben,oder sind die alten auch noch vorhanden?
Und kann ich von der Dream 8000 per W-Lan auf eine 2.Box ( Kabel ) zb.in einem andern Raum die Sender auf den dort stehenden TV übertragen?
Welche Dream ( Kabel ) nehme ich dort am besten?
Kann eine Kabel Dream-Box mit USB-Wlan Stick die Signale der Dream 8000 (Sat) empfangen ? Danke für Eure Hilfe
Gruß Haie

Dr.Dream
30.12.09, 14:29
Ich bin vom Humax auf eine Dream 8000 umgestiegen. Wenn ich nun neue Settings einspielen will (Dream-Box-Edit ) sind dann die vorhandenen Bouquets
mit den neu aufzuspielenden überschrieben,oder sind die alten auch noch vorhanden?
Und kann ich von der Dream 8000 per W-Lan auf eine 2.Box ( Kabel ) zb.in einem andern Raum die Sender auf den dort stehenden TV übertragen?
Welche Dream ( Kabel ) nehme ich dort am besten?
Kann eine Kabel Dream-Box mit USB-Wlan Stick die Signale der Dream 8000 (Sat) empfangen ? Danke für Eure Hilfe
Gruß Haie

Hallo haie und Herzlichen Glückwunsch zur DM 8000.

Wenn du mit DreamboxEdit neue Settings auf deiner DM popierst werden die alten selbstverständlich überschrieben.

Soviel ich weiß kannst du keine Satellitensignale auf einer Kabelbox oder auch umgekehrt anschauen.

haie
30.12.09, 15:53
Danke für die Antworten.
Also besteht keine Möglichkeit über den 2.Tuner der Dream 8000 auf eine andere Dream
( 600 ) für Kabel auf die Sender der Sat Dream 8000 zuzugreifen,die ich über meinen Kabelanbieter nicht angeboten bekomme.
ich dachte an die Möglichkeit,wie es z.b mit dem Programm DreamboxManagerSuiteE2-Version1.0.0.2 mit dem Laptop einwandfrei funktioniert.
Oder hab ich da etwa etwas falsch verstanden.Mein W-Lan Router ist von O2 die
( Ufo-Box ) = wegen der blauen Leds.:grinsend0229:
Gruß haie