PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @ all:Ratatia wünscht schöne Grüße und einen schönen Start in ein neues Jahrzehnt



Ratatia
28.12.09, 22:01
Kommt alle gesund ins neue Jahrzehnt und das all Eure Wünsche in Erfüllung gehen.


LG
Ratatia

Dr.Dream
28.12.09, 22:11
Hei @all
Liebe Grüße an alle User und alle Freunde, die ich Dank dieses Board`s kennengelernt habe.
Das neue Jahrzehnt steht vor der Tür und wartet nur, dass wir es herein lassen.
Ich wünsche allen hier im Board einen guten Start in das neue Jahrzehnt, vor allen Dingen bleibt gesund und freut Euch des Lebens .. macht das Beste draus ... nehmt Eure(n) Partnerin (Partner)mal wieder richtig in den Arm und dückt ihn feste .... der Partner weiss das zu schätzen.
Kommt alle gesund ins neue Jahrzeht und das all Eure Wünsche in Erfüllung gehen.
LG
Ratatia
Ja das wünsche ich dir und selbstverständlich allen anderen auch.:gluck:

lars.berlin
28.12.09, 23:07
Hei @all
Liebe Grüße an alle User und alle Freunde, die ich Dank dieses Board`s kennengelernt habe.
Das neue Jahrzehnt steht vor der Tür und wartet nur, dass wir es herein lassen.
Ich wünsche allen hier im Board einen guten Start in das neue Jahrzehnt, vor allen Dingen bleibt gesund und freut Euch des Lebens .. macht das Beste draus ... nehmt Eure(n) Partnerin (Partner)mal wieder richtig in den Arm und dückt ihn feste .... der Partner weiss das zu schätzen.
Kommt alle gesund ins neue Jahrzeht und das all Eure Wünsche in Erfüllung gehen.
LG
Ratatia
Danke, Kleine Maus, selbiges von mir, und das all' Deine Wünsche und Erwartungen sich erfüllen.

GLG von LARSi.

Lemmi
28.12.09, 23:19
Ist zwar noch etwas früh für die Neujahrsgrüsse, aber auch allen alles Gute von mir :zwinkernd0037:

Ratatia
29.12.09, 00:30
edit

bolban
29.12.09, 00:43
Beginnt die neue Dekade nicht erst 10/11 ? Trotzdem mal nen vorgezogenen guten Rutsch