PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Astra/Hotbrid Mit Kathi UFS 910



kogenron
28.12.09, 20:44
Hallo Zusammen

Ich habe eine Kathi UFS 910, eine 80cm Schüssel, und 2 Twin Diavolo LNB's sowie ein Disecq 1.0 Schalter. (erster auf Astra zweiter auf Hotbrid.) (bei Diseqc Sat A Astra; Sat B Hotbird angeschlossen)

NUn habe ich seit 2 Tagen nur noch Hotbird. Den Empfang habe ich überprüft, wenn ich Astra alleine anschliesse ist der Empfang prima. Leider ist das Bild schwarz sobal ich über den Diseqc Schalter anschliesse.

Die Kathi ist auf Version 2.02. Der Diseqc Schalter habe ich erst neu gekauft, da ich dachte dieser sei defekt.

Kathi Einstellungen:

UNter Antennekonfikuration habe ich Diseqc 1.0 gewählt und als erster Satelit Astra sowie als zweiter Hotbird.


Wo könnte mein Problem liegen?

PS: habe alle Kabel überprüft.

Danke und Grüsse

Ron

buedi30
28.12.09, 21:17
Ist der Fehler plötzlich aufgetreten? Hat die Kathi mit den Einstellungen schon mal funktioniert? Hast Du einen anderen Receiver mal probieren können?

kogenron
28.12.09, 22:17
hallo

der fehler ist plötzlich aufgetreten. hat alles bis anhin mit kathi funktioniert.

habe dann einen neuen disqc 1.0 gekauft, funktioniert leider immer noch nicht.

mit einem anderen receiver geht ebenfalls nichts. ist eventuell der neue disqc bereits dahin?

grüsse

kogenron
03.01.10, 16:58
Das Problem war ein defekter LNB Ausgang am TWIN LNB.

Danke und Grüsse