PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nova keys



giggo
28.12.09, 12:31
Hallo erst mal frohes neues Jahr!ich kaufe eine nova karte 150 euro aber sie wird immer wieder gespert und so muss ich 60 km fahren un sie neu aufzumachen.meine frage wie kann ich das alleine machen???danke für die antworten im voraus!!!:schilder0540:

kostas1
28.12.09, 12:51
Hallo erst mal frohes neues Jahr!ich kaufe eine nova karte 150 euro aber sie wird immer wieder gespert und so muss ich 60 km fahren un sie neu aufzumachen.meine frage wie kann ich das alleine machen???danke für die antworten im voraus!!!:schilder0540:


..Hi.Es gibt keine "nova" karte,sondern entweder eine "g@mm@" oder
eine "titanium 3a". Welche von beide hast.?

peace
28.12.09, 14:45
Hallo erst mal frohes neues Jahr!ich kaufe eine nova karte 150 euro aber sie wird immer wieder gespert und so muss ich 60 km fahren un sie neu aufzumachen.meine frage wie kann ich das alleine machen???danke für die antworten im voraus!!!:schilder0540:

150€ ist ganz schön viel.Wer hat dir die Karte verkauft.Glaub der hat dich schön gerupft.Karten findet man für ca 100 € im netz.

JohnyWonny
28.12.09, 14:51
ja klar aber auf dem markt ist das so...

mfg

marinota
28.12.09, 15:17
150€ ist ganz schön viel.Wer hat dir die Karte verkauft.Glaub der hat dich schön gerupft.Karten findet man für ca 100 € im netz.

die G.....a sogar für 60,-

Apokalipsi
28.12.09, 18:25
Hallo erst mal frohes neues Jahr!ich kaufe eine nova karte 150 euro aber sie wird immer wieder gespert und so muss ich 60 km fahren un sie neu aufzumachen.meine frage wie kann ich das alleine machen???danke für die antworten im voraus!!!:schilder0540:

Erst müßt du uns sagen was für eine Karte das ist ????
Ein Programmer für die Karte und eine gute ULC Seite.
Und es gibt gute Leute hier die sagen dir wie dann alles geht.

PS. Und noch viel Spaß hier bei uns.

honda65
28.12.09, 20:11
hallo.bin auch neu habe null ahnung.habe mir auch eine karte gekauft für 155€
und in 7 monaten 30€ dazu bezahlt,möchte meine keys selber drauf machen.
was brauche ich alles an electronik!!wo finde ich die keys,files und was man ales noch so braucht,fragt bitte nicht welche karte ich habe,keine ahnung!!
danke im voraus.
ich hoffe das mir jemand hilft.

giggo
30.12.09, 12:31
ich habe eine ***** karte.wie soll ich jetzt umgehen???:458:

kostas1
30.12.09, 12:37
ich habe eine ***** karte.wie soll ich jetzt umgehen???:458:

..Hi.Und welche programmer.?

Enas Mangas
30.12.09, 12:40
Mal ganz ehrlich: Die Zeiten von N*va-Mosc sind vorbei. Wenn alle Karten getauscht sind, wird es leider dunkel werden. Oder glaubt ihr, die tauschen zum Spass die Karten aus....

Egal ob G A M M A oder T I T A, es wird dunkel werden.

giggo
30.12.09, 12:59
..Hi.Und welche programmer.?

Weil ich noch unerfahren binn (lerne aber sehr schnell),was ist damit gemeint?
weil ich sehe das es ausgeblentet wurde,nochmal.

Ich habe eine G...a karte

kostas1
30.12.09, 13:40
Weil ich noch unerfahren binn (lerne aber sehr schnell),was ist damit gemeint?


..Was ist einer programmer.?
..Das ist ein klein gerät,hat ein slot für die karte und mit ein speziel SW
wird die karte deschrieben(oder die files-codes-auf die karte übertragen).
..Welche sollst haben oder kaufen,hier solten andere user antworten,weil ich
keine karte habe. mfg

JohnyWonny
30.12.09, 14:16
Tita3=ver. Kappa

von daher können die machen was sie wollen :D

mfg

giggo
30.12.09, 15:23
Entschuldingung für mein unwissen!einen programmer eurer meinung wo kann ich im internet bestellen?:174:

Apokalipsi
30.12.09, 18:18
Entschuldingung für mein unwissen!einen programmer eurer meinung wo kann ich im internet bestellen?:174:

Es kommt drauf an was du ausgeben willst geh mal auf der seite von Satbroker da kannst du dir einen bestellen.