PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Highend Audio Anlage in der Bucht



rqs
23.12.09, 12:53
Hi,

da versteigert jemand seine "Heimanlage", zu finden unter der Artikelnummer: 120507203773

Paar B&W Nautilus Prestige mit Audionet Weichen, Vor- / Enstufen und CD-Player sowie einem Oracle Delphi Plattenspieler - die Verkabelung mal nicht mit eingerechnet. Ist doch echt der Hammer, oder! Wenn ich jetzt das nötige Kleingeld hätte, würde ich mich bescheren. Naja, da steht ja 45.000€ oder Preis vorschlagen. Letzteres werde ich mal versuchen, befürchte aber, mein Preis wird ihm gar nicht gefallen :sendungen_tv0059:

Andererseits, da bekommt man gerade mal 45 Dreamboxen 8000 für....

CU rqs

TanteBob
23.12.09, 14:01
Irgendwie ist es deprimierend, wenn man sieht, dass es sich manche Menschen leisten können so etwas ins Wohnzimmer zu stellen und dann beim Beschreiben des Musikklanges einen Abgang bekommen. Für so was finde ich keine Worte.

buedi30
23.12.09, 15:24
Mir blutet das Herz, jemand der diese Anlage aufgibt muß verzweifelt sein. Ich kann mir das leider nicht leisten, kenne aber die Komponenten und habe sie schon hören dürfen.

@Tantebob, ich kenne Dein Equipment nicht, aber kennst Du nicht auch Menschen die sagen wie kann man soviel Geld für einen Fernseher, Receiver oder ähnliches ausgeben?

Frohe Weihnachten
Buedi30

wegomyway
23.12.09, 15:28
Irgendwie ist es deprimierend, wenn man sieht, dass es sich manche Menschen leisten können so etwas ins Wohnzimmer zu stellen und dann beim Beschreiben des Musikklanges einen Abgang bekommen. Für so was finde ich keine Worte.
jeder setzt eben pririotäten :schilder0249:
es gibt doch genug menschen die in sat-zeugs invenstieren ohne ende und sich das leisten können :454:
es gibt doch genug menschen die in autos investieren ohne ende und sich das leisten können ... :454:
ich finde das nicht deprimierend .... wenn ein jemand bereit ist dafür zu invenstieren ... bitte schön , davon lebt die wirtschaft ja auch ....
jedem seinen spass ....

Hawak
23.12.09, 16:29
Eine fantastische Anlage....

Dummerweise haben sich meine Kinder beim Zeigen der Nautilus-Fotos so erschreckt, dass die Gerätschaften für mich nicht in Frage kommen. :grinsend0229:

Im Ernst: Ich finde es gewissermaßen beruhigend, dass es noch Leute gibt, die vielleicht auf tolles Auto, 5 mal Malediven im Jahr oder sonstigen Geldfress-Kram verzichten können, um alles in 'ihre' Musik zu stecken.
Ein bisschen irre vielleicht, aber wenigstens individuell.

wacheia
23.12.09, 16:56
eBay freut sich auch.

Angebotsgebühr 4,80 Euro
Verkausfprovision 2,50 Euro zuzüglich 2 % von 44.500 Euro = 892,50 Euro

eBay-Gebühren insgesamt: 897,30 Euro

Cim
23.12.09, 16:59
Zu beachten wäre noch der Neupreis : 113.500,-€

Gute gebrauchte Ferrari Preis....:schilder0249:

kanja
23.12.09, 17:21
Zu beachten wäre noch der Neupreis : 113.500,-€
Gute gebrauchte Ferrari Preis....:schilder0249:
Das müssen ja Hammergeile teile sein?!:sendungen_tv0059:

Bobby
23.12.09, 17:26
Hat jemand mal auf die Fenster im Bildhintergrund geachtet?

Entweder extrem scharfgezeichnet oder ......

Duke
23.12.09, 17:44
Mein aufrichtiges Beileid hat er, beim verkauf dieser feinen Anlage.
Das zeigt mir das es doch noch Menschen mit einem feinen Gehör gibt.

Probehören wäre eigendlich mal eine Idee.

Lieber solch eine Anlage als eine rote Mülltonne in der Garage.

wegomyway
23.12.09, 18:01
zu den lautsprechern fällt mir ein .... in berlin-moabit gibt es einen laden der nannte sich "hifiplay" .... der hatte die teile auch zu stehen , nicht zum gucken sondern zum verkaufen ......
auweiha beim betrachten des ganzen .... verkaufen .... das tut richtig weh .... sowas sich zusammen zustellen dauert eine weile .... dann hat man alles ..... nicht ist aber für die ewigkeit .... ich glaub kaum das jemand da im komplett-set zuschlägt .... würde es dem verkäufer wünschen

Cim
23.12.09, 18:17
Lieber solch eine Anlage als eine rote Mülltonne in der Garage.
Gott sei Dank, sind die geschmäcker anders....:schilder0249:

TanteBob
24.12.09, 09:24
Natürlich setzt jeder seine Prioritäten anders. Und für Menschen, die Musikliebhaber und Kenner sind ist das bestimmt ein Traum in schwarz. Vielleicht würde ich mich nach einem Probehören dazu umstimmen lassen. Allerdings würde das im Moment nicht viel nutzen, da ich nach meinem Besuch im Kinderheim kein Verständnis für so etwas habe. Leider musste ich sehen, wie selbst einjährige Kleinkinder dort unterkommen und 3 jährige sich über ein Autobuch freuen wie nach einem Lottogewinn. Vielleicht bin ich nur deswegen etwas gereizt.

Fröhliche Weihnachten!

Duke
24.12.09, 11:12
Natürlich setzt jeder seine Prioritäten anders. Und für Menschen, die Musikliebhaber und Kenner sind ist das bestimmt ein Traum in schwarz. Vielleicht würde ich mich nach einem Probehören dazu umstimmen lassen. Allerdings würde das im Moment nicht viel nutzen, da ich nach meinem Besuch im Kinderheim kein Verständnis für so etwas habe. Leider musste ich sehen, wie selbst einjährige Kleinkinder dort unterkommen und 3 jährige sich über ein Autobuch freuen wie nach einem Lottogewinn. Vielleicht bin ich nur deswegen etwas gereizt.
Fröhliche Weihnachten!

Tja so ein Kind bringt halt nicht so feine Töne wie solch eine Anlage, und da kann ich aus Erfahrung sprechen . Ok es gab teilweise Töne da kam ich mir vor als wenn Herrschen mit der Pfeife nach Lassie ruft. Aber anderseits ist die Anlage lauter.

Sehr schwierige Endscheidung, für einen der die Qual der Wahl noch vor sich hat .

rqs
24.12.09, 14:04
Hat jemand mal auf die Fenster im Bildhintergrund geachtet?
Entweder extrem scharfgezeichnet oder ......
Die Email Adresse ist mir schon aufgefallen, scheint wohl HIMSELF zu sein:
http://www.nautilus-prestige.de/

CU rqs