PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sagem DBox2 Kabel Server + Sagem DBox2 Sat Client



Qassan
22.12.09, 00:33
Hallo,

wie in der Überschrift schon erwähnt habe ich diese beiden Boxen.
Meine erste Frage wäre welche Multicam (intern...also zum einstecken)soll ich für Sky benutzen(Kabel Dbox) habt ihr ne Empfehlung für mich. Wollte mir ein Abo für Fußball holen. Muss ich bei Vertragsabschluss angeben das ich ne Dbox2 noch habe?da war doch was wegen den karten arten S02 oder so! Kann ich die eine SkyAbokarte sowohl für Sat als auch Kabel benutzen...also umzug wo ich kein kabel-anschluss mehr sondern nur noch sat?

Snoek
22.12.09, 08:10
Hi,

also Technisch gesehen kannst du die Kabelbox als Server nutzen.
(ist ja im Grunde wie ne SatBox ohne Tuner)

Als Multicam, AHAB

wenn Sky beim Abo fraegt, dann mussst du natuerlich die SAT Box angeben, sonst schicken sie dir eine Kabelkarte.
Aber das wird ja klar sein.

Und du kannst eine Sky Sat Karte nicht fuer Kabel nutzen und umgekehrt auch nicht.

mfg

Urbul
22.12.09, 11:54
Hallo,
wie in der Überschrift schon erwähnt habe ich diese beiden Boxen.
Meine erste Frage wäre welche Multicam (intern...also zum einstecken)soll ich für Sky benutzen(Kabel Dbox) habt ihr ne Empfehlung für mich. Wollte mir ein Abo für Fußball holen. Muss ich bei Vertragsabschluss angeben das ich ne Dbox2 noch habe?da war doch was wegen den karten arten S02 oder so! Kann ich die eine SkyAbokarte sowohl für Sat als auch Kabel benutzen...also umzug wo ich kein kabel-anschluss mehr sondern nur noch sat?
Hi,
ich denke das es möglich ist eine S02 also Sat in Kabel KD im MC funzen sollte.
Mfg Urbul