PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SKY HD Weihnachtsangebot?



Adrian+
18.12.09, 14:08
Hi
wollte wissen wer sich von Euch das HD Angebot geholt hat und wie zufrieden seid Ihr damit.
Ich selbst hab auch ein.

teifun68
18.12.09, 16:22
Hi
wollte wissen wer sich von Euch das HD Angebot geholt hat und wie zufrieden seid Ihr damit.
Ich selbst hab auch ein.

wer soll denn schon mit einer V13 zufrieden sein?


:159::159::159::159:

Heintztz
18.12.09, 16:22
Hi
wollte wissen wer sich von Euch das HD Angebot geholt hat und wie zufrieden seid Ihr damit.
Ich selbst hab auch ein.


was willst du wissen: qualität des angebots, preis des angebots oder einfach nur :159:

Adrian+
18.12.09, 16:59
Hi
klar ist man mit der NDS Karte nur beschränkt mit anderen Boxen und Modulen kompartibel , aber es geht mir was Ihr vom angebot haltet und vom Receiver

fritzmuellerde
18.12.09, 17:10
ich habe mir das angebot geholt, allerdings für kabel, also falls du was über den sat receiver wissen möchtest kann ich zu dem nicht sagen

bin sehr zufrieden mit dem angebot, wenn ich z.b. für meinen humax den ich mit dazu bekomme ca. 130€ neupreis abziehe zahle ich nur 10€ im monat für sky hd und sky welt - also ich kann da nicht motzen :-)

pernod
18.12.09, 18:22
ich habe mir das angebot geholt, allerdings für kabel, also falls du was über den sat receiver wissen möchtest kann ich zu dem nicht sagen
bin sehr zufrieden mit dem angebot, wenn ich z.b. für meinen humax den ich mit dazu bekomme ca. 130€ neupreis abziehe zahle ich nur 10€ im monat für sky hd und sky welt - also ich kann da nicht motzen :-)

Ich habe mir auch das Angebot für SAT geholt aber der Receiver ist unterste Qualität,habe auch nichts anderes erwartet von Sky/Premiere hat nicht mal einen Sleeptimer und die Umschaltzeiten sind auch lang, was mich besonders ärgert, ab und zu kommt die Meldung, Kabel nicht richtig angeschlossen, sind aber richtig angeschlossen(Antenne) ich muß dann den Netzstecker ziehen und wieder rein und das Bild ist dann wieder da.
Der braucht dann aber auch wieder ewig bis er hochfährt, das Empfangsproblem kann aber auch an meinem speziellen Montagsreceiver liegen aber ansonsten um mal HD auf einem HD Fernseher zu sehen ist es schon in Ordnung für den Preis.

Phil78
19.12.09, 12:01
Bekommt man immer die NDS-Karte? Hat schonmal jemand versucht die dann in eine S02 umzutauschen. Hätte das Angebot genommen (bis sich wieder was ernsthaftes an Komplett-Angeboten ergibt), aber einen Receiver will ich nicht neben meinen Plasma stellen. S02 in Alphacrypt und ab in den CI-Slot des TV (Panasonic hat integrierten HD-Receiver). Würde mir schon reichen irgendwie.

Gibts da ne Möglichkeit?

Gruß

Met@lKing
19.12.09, 12:25
Du kannst tauschen, dafür benötigst Du aber die Seriennummer eines Nagra-Receivers, zb. Pace DS810KP. Dafür gibt es hier (http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=123440) ja im Board auch Hilfe. Oder Du besorgst Dir einen, ich nenne ihn mal Einstiegsreceiver, zb. Comag SL100HD, ein passende CI-Modul, welches mit der V13 arbeitet (alle Diablo´s soweit mir bekannt und das GigaTwinBlue). Bei dem Diablo2 kannst Du dann zb. auch die HD+-Karte nutzen zusammen mit der V13 von Sky. Den Pace aus dem Weihnachtsangebot verkaufst Du oder stellst ihn als Reserve in den Schrank. Aber wie immer, ist es eine Frage, wie viel noch im Portemonaie ist.

Phil78
19.12.09, 12:57
Wenn das klappt ist ja super. Dann werde ich, falls ich das Paket nehme, die Karte gleich tauschen. Sag denen ich hab ne DBox2 die ich weiter nutzen will. Alphacrypt Light ist ja vorhanden, da brauche ich kein Neues. Macht Alphacrypt HD Sender frei? Interessenhalber: geht das Diablo 2 gesichert mit der V13?
Statt den beschissenen Receivern, die eh nur Elektromüll produzieren, sollten die lieber mal hingehen und CI-Module erlauben/supporten.

Nachtfalke903
19.12.09, 13:03
ich habe mir das angebot geholt, allerdings für kabel, also falls du was über den sat receiver wissen möchtest kann ich zu dem nicht sagen
bin sehr zufrieden mit dem angebot, wenn ich z.b. für meinen humax den ich mit dazu bekomme ca. 130€ neupreis abziehe zahle ich nur 10€ im monat für sky hd und sky welt - also ich kann da nicht motzen :-)Hallo! Mein Bruder hat es sich das Angebot geholt. Er ist der Meinung mehr Sender brauche man nicht! (War bis vor 2 Jahren Premiere Kunde ) Aber ich muß sagen bei der Sportübertragung Buli konnte ich keinen großen Bildunterschied feststellen. Bei Discovery und co. sag ich ja Für den Preis gehts. natürlich ist der Reciever nicht mein Fall. Mal schauen was im Sommer kommt wenns August wird? Frohes Fest Euch allen!!

Met@lKing
19.12.09, 13:08
Wenn das klappt ist ja super. Dann werde ich, falls ich das Paket nehme, die Karte gleich tauschen. Sag denen ich hab ne DBox2 die ich weiter nutzen will. Alphacrypt Light ist ja vorhanden, da brauche ich kein Neues. Macht Alphacrypt HD Sender frei? Interessenhalber: geht das Diablo 2 gesichert mit der V13?
Statt den beschissenen Receivern, die eh nur Elektromüll produzieren, sollten die lieber mal hingehen und CI-Module erlauben/supporten.


Nimm vorsichtshalber einen Receiver, der auch HD kann, nicht das Dir die Tante am Telefon sagt, das der kein HD kann und Du in Erklärungsnotstand kommst.

-DonVito-
19.12.09, 14:16
Bekommt man immer die NDS-Karte? Hat schonmal jemand versucht die dann in eine S02 umzutauschen. Hätte das Angebot genommen (bis sich wieder was ernsthaftes an Komplett-Angeboten ergibt), aber einen Receiver will ich nicht neben meinen Plasma stellen. S02 in Alphacrypt und ab in den CI-Slot des TV (Panasonic hat integrierten HD-Receiver). Würde mir schon reichen irgendwie.
Gibts da ne Möglichkeit?
Gruß

starter paket ohne receiver für 129€

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120507964317&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Phil78
19.12.09, 15:48
Für 129€ geschossen. Mal schauen ob das alles klappt wie ich mir das vorstelle. Habe noch die Karte (S02) vom Premiere Komplett-Paket welches vor kurzem abgelaufen ist. Können die einfach das neue Paket aufschalten? Daten und den ganze Mist haben die ja.

gkf1964
19.12.09, 18:33
Wenn das klappt ist ja super. Dann werde ich, falls ich das Paket nehme, die Karte gleich tauschen. Sag denen ich hab ne DBox2 die ich weiter nutzen will. Alphacrypt Light ist ja vorhanden, da brauche ich kein Neues. Macht Alphacrypt HD Sender frei? Interessenhalber: geht das Diablo 2 gesichert mit der V13?
Statt den beschissenen Receivern, die eh nur Elektromüll produzieren, sollten die lieber mal hingehen und CI-Module erlauben/supporten.
Vereehrter Phil !
Um Dir Ärger zur ersparen (möchte Dich von deinem Vorhaben aber nicht abbringen) hier einmal meine Erfahrungen.
Im Sommer, nach dem Wechsel von Premiere zu Sky, ein Abo auf Empfehlung abgeschlossen. Bei dem Abschluss wollte ich einen kostenlosen Receiver dazu.
Die Karte kam aber der Receiver wurde nie geliefert.
Trotz mehrmaligen telefonaten (insgesamt 14 Euronen) vertelefoniert; nichts geschehen. Vor Ablauf der Widerrufsfrist habe ich dann den Vertrag widerrufen. Ich dachte es waren vielleicht Anfangsprobleme.
Zu dem Angebot jetzt. "Vollmundiges Versprechen mit Bestellen und vor Weihnachten Sky sehen" hab ich wiederum ein Abo bestellt.
Da ich mittlerweile auch im Besitz eines Panasonic TVs mit integriertem HD-Sat-Receiver bin, wollte ich diesmal nur eine S02 Karte.
Ich hatte dies auch bei Bestellung vermerkt.
Ich bekam eine V13 Karte. Sofort reklamiert. Die Service-Mitarbeiterin wollte einen Kartentausch veranlassen.
Danach gewartet. Es kam keine karte. Wiederum angerufen und die Mitteilung bekommen: "Unter Ihrem Vertrag ist kein Tausch eingetragen." Der Servicemitarbeiter wollte dieses gleich nachholen.
Beim letzten Login im Sky-Portal fand ich auf einmal überhaupt keine Karte mehr eingetragen.
Ich bin beinahe der Meinung, dass die Werbung von Sky im Fernsehen schon beinahe an "unlauterem Wettbewerb" grenzt. Denn man bekommt was vollmundig versprochen und es wird (nicht) bzw. zu ungunsten des Kunden erfüllt.
Also ich hab die "fresse" Voll von Sky.
Gruss Gerald

Humie
23.12.09, 22:25
Wie ist das mit dem receiver eigendlich, kann ich den behalten oder ist der nur mietfrei bis zum 31.07?

Kollege sagt das der behalten werden kann, aber es steht nirgends richtig beschrieben das der nacher mir gehöhrt.

Adrian+
24.12.09, 08:12
Hi
den Receiver darfst Du behalten , ist dein eigentum!!

Humie
24.12.09, 10:56
Wenn ich den receiver am ende der laufzeit, also bis ende juli zurückgeben muss dann ist das angebot ja eigendlich kein angebot sondern eher recht teuer.

Ich würde evt. so ein abo abschliessen, aber nur wenn die box dann mir gehört.

Jetzt weiss ich ungefär genausoviel wie vorher, wer hat den recht stranger1 oder Adrian+?

Es steht devinitiv nichts davon in dem angebot das der receiver am ende der laufzeit in meinen besitz übergeht, es steht nur da das er mietfrei ist.

Adrian+
24.12.09, 11:10
Hi
hier ein auszug aus meinen unterlagen:

Bei Ihren Digital-Receiver handelt es sich um ein Kaufgerät.Mit Zahlung der einmaligen Abonnamentgebühr in Höhe von 199,00€ wird das Gerät Ihr Eigentum.Für die Zustellung des Gerätes berechnen wir Ihnen eine Versandkostenpauschale von 7,50€.


Hab das Angebon letzte woche Donnerstag bekommen!!!

Humie
24.12.09, 12:15
So ich hab jetzt mit dem netten herrn zimmerman von expert telefoniert, und er sagt das der receiver nach ablauf mein eigen ist.

Wenn ich mich beeile bekomme ich das paket heute noch freigeschaltet.

Nun hab ich noch knapp 45min mir zu überlegen ob ich es mache.

Fragt sich jetzt nur ob die box was taugt, aber die champions league und die wm in hd sowie f1 wär schon interessant.

Die box könnte ich ja dann wieder verkaufen.

danke stranger1 und Adrian+

Adrian+
24.12.09, 12:21
Hi
die Box ist nicht die beste aber das bild in HD ist echt super.

Phil78
24.12.09, 13:09
Habe gestern die Karte bekommen....ist noch ne Premiere S02. In Alphacryt light rein und freigemacht. Hatte wohl Glück nicht direkt bei Sky abzuschliessen...wenn man so liest was andere für Probleme mit falschen Karten haben....

Humie
24.12.09, 15:20
Nun bin ich nach expert gefahren um mir den sky receiver zu kaufen und bin mit einem bluray player und einer wireless mouse wieder nach hause gefahren.

:156:

Adrian+
24.12.09, 16:45
Hi
warum ?, hatten die nix mehr?

Bobby
24.12.09, 16:51
Ich glaube...Humie hat`s einfach vergessen.

Also...nochmals los....und.....

den Weihnachtsbaum gibt es in der Holzabteilung

Humie
24.12.09, 17:00
Hehe ne ne hab ich nicht vergessen und die hatten auch noch genug da.

Is nur ich kann mich nicht endscheiden weil ich ja eigendlich die dm800 haben will, und ich früher schon ein premiereabo hatte und es kaum genutzt hab.

Eigendlich geht es mir nur um den hd receiver, was aber im moment ja noch garnicht aktuell ist weil ja nur schowcase gesendet werden.

Und wer sich heut nachmittag mal durch das programm der ör durchzappt wird sehr schnell feststellen das caroline reiber in hd auch nicht besser aussieht.

Ist eigendlich ne frechheit dieses programm.

Nachtfalke903
25.12.09, 15:07
Hallo! Ich frage mich die ganze Zeit wie´s wohl mit dem Weihnachtsangebot weitergeht wenn wir dann August 2010 haben. Weil da laufen ja die ganzen Abos aus?

Bobby
25.12.09, 15:11
August 2010 ist Skai pleite!

Adrian+
25.12.09, 18:03
Hi
oder..... die machen uns ein super angebot 32,90€ Sky komplett:regionen0076:

TMF
26.12.09, 18:52
Ich dachte schon ich hatte nicht genau das Kleingedruckte gelesen, also den Receiver kann man dann doch behalten.

na mal sehen, vllt. bestell ich auch noch - mir würde ja die Karte genügen, wenn die schnell verschickt wird. Also dieses 129 Euro Angebot.

-DonVito-
27.12.09, 10:28
ich hab das 129€ angebot letzte woche sonntag bestellt, mittwoch hatte ich die karte im briefkasten.

-DonVito-
28.12.09, 19:12
hab soeben auch die vertragsunterlagen von sky ausm briefkasten geholt.
ich zitiere mal 2 passagen:

ihr vorteilsangebot:
sie sehen sky welt, sky welt extra sowie alle verfügbaren hd-sender bis 31.07.2010 gratis. ...

ihre abonnementgebühr:
für ihr abonnement bezahlen sie bis 31.07.2010 einmalig 0 euro. den betrag buchen wir in den nächsten tagen vom uns bekannten konto ab.


bin ja mal gespannt, ob die sich tatsächlich an den vertragsinhalt halten, und mir nur die 0 € abbuchen :D

m_driver
28.12.09, 21:39
Hi Leute.

Hab heute für meinen Dad auch das HD-Starter-Paket geholt. Allerdings in der Kabelversion. Da wird die Smartcard per Post zugestellt (ich glaub, Unitymedia hat da auch die Finger drin). Nach dem Suchlauf meldet der Humax auf den verschlüsselten Kanälen logischerweise "Smartcard einschieben". Auf den FTA- Kanälen meldet er sinngemäß "Antennenkabel fest verbinden und auf Zwischenverbindungen verzichten". Die Verkabelung muß aber in Ordnung sein, da der DVB-C Tuner im TV alle digitalen Kanäle sauber anzeigt. Kann es sein, das der Receiver ohne Smartcard garnicht funktioniert?

Gruß m_driver

rossonero
31.12.09, 10:23
hi,

ich habe eine Nagra karte mit Humax pr-hd 1000c bekommen (kabelanbieter Kabeldeutschland) und betreibe die Karte bei einer Dreambox 800 sat, es läuft alles prima, ich musste nur die karte ummappen auf caid 1834, das ist ein Tipp von mir für alle die keine NDS Karte haben möchten. Das Gerät Humax Pr-Hd 1000c habe dann einfach weiter verkauft.

Guten Rutsch noch von Rossonero

m_driver
31.12.09, 14:38
Normal sollten die Programme wie ARD und ZDF und weitere öffentlich Rechtliche Sender einwandfrei auch ohne Karte funktionieren.
Programme wie RTL,SAT1 und Pro Sieben etc also alle privaten sind auch von der Unitymedia verschlüsselt, das heißt du kannst ohne Freischaltung von Unitymedia nur die öffentlich Rechtlichen Programme schauen.
Hi Brooklyn84.
Habe heute die Smartcard erhalten und natürlich sofort freischalten lassen. Die abonnierten Sky-Programme laufen einwandfrei, aber bei den öffentlich- rechtlichen und den anderen FTA- Programmen sagt der Receiver sinngemäß: "Antennenkabel richtig anschließen, Kabel nicht knicken und auf Zwischenstücke verzichten". Und wie schon gesagt: der DVB-C Tuner im Sony- LCD empfängt die Programme einwandfrei. Muss ich evtl. am Receiver noch irgendwas einstellen?
Gruß m_driver

gkf1964
02.01.10, 10:35
Vereehrter Phil !
Um Dir Ärger zur ersparen (möchte Dich von deinem Vorhaben aber nicht abbringen) hier einmal meine Erfahrungen.
Im Sommer, nach dem Wechsel von Premiere zu Sky, ein Abo auf Empfehlung abgeschlossen. Bei dem Abschluss wollte ich einen kostenlosen Receiver dazu.
Die.........
Gruss Gerald
Nun da ich, in dem Thread, meinen Ärger publiziert habe, möchte ich nunmehr auch das positive schildern.
4 Tage nach meinem Widerruf traf dann doch noch die richtige Karte ein.
Nur die lies sich nicht mehr aktivieren.
Nach einem Telefonat von ca. 30 Minuten und mehreren Ansprechpartnern, wurde ich schliesslich durch einen "kompetenten" Mitarbeiter beraten.
Und tatsächlich nach 3 Tagen (noch im alten Jahr) war sofort die richtige Karte mit einem neuen Vertrag angekommen.
Die lies sich sogar sofort freischalten.
Fazit:
Mann/Frau muss nur den richtigen und kompetenden Ansprechpartner finden.
Und wenn man eine S02-Karte benötigt, sollte man nicht im Internet bestellen. Denn lt. Aussage des Mitarbeiters haben die Leute in der Hotline die direkte Möglichkeit zum Auswählen der gewünschten Karte.
Bei Internetbestellung würde vorangig die V13-Karte versendet.
Die versprochenen Programme laufen alle.
Gruss
Gerald

TMF
02.01.10, 21:11
Ich hab Silvester das Angebot HD-Starterbox für 199,- hier im Elektronikmarkt gekauft. Also d.h. das Geld wird ja noch abgebucht, lieber hätte ich gleich dort an der Kasse bezahlt.

Sie haben mir die V13-Karte gegeben, ist mir jetzt eigentlich auch egal. Sie läuft im Ferguson 8900 ohne Probleme im internen Kartenschacht.

Mich interessieren nur die HD-Kanäle, aber da kommt man ja ansonsten nicht gut an ein Angebot u. vllt. gibts dann im Sommer neue Pakete. Werde erstmal kündigen u. dann sehen. Im Vertrag steht "alle verfügbaren HD-Kanäle" - also hoffentlich gibts im Frühjahr schon ein paar neue.

Bildqualität find ich allerdings sehr unterschiedlich, da sind RTL/Vox HD tw. sogar besser. Die Filme von Sky Cinema HD belegen zT. ja nur rund 6 GB.

Wenn man den Receiverpreis abzieht sind es ca. 20 Euro/Monat - etwa soviel würde ich später auch für einen HD-Vertrag bezahlen wenn noch ein paar Sender dazukommen. Die Bildqualität sollte dann aber wieder besser werden... jetzt zum Test für 6 Monate war es mir das Geld wert.

Maratos
05.01.10, 10:20
Hey,

ich habe seit gestern auch meinen HD-Receiver von Sky erhalten.

Funktioniert bis jetzt perfekt.

Ich hätte da nur eine Frage.

Ist es möglich mit der mitgelieferten Karte alle Kanäle freizuschalten?

Habe ein CAS Interface, wäre also in der Lage neue Keys drauf zu laden.

Gibt es überhaupt Keys für SKY??

Danke

Phlygt
06.01.10, 14:20
Hey Stranger,

der hat schon seit 2003 nicht mehr vorbeigeschaut:

QUOTE:

habe gerade Karte von Sky erhalten - habe ein CAS - kann neue Keys draufschreiben?

UNQUOTE:

Mhh, klingt nach MOSC ;-)

waldi1200
14.01.10, 12:46
Hallo,
wollte nur einmal mitteilen wie es mit diesem Angebot gelaufen ist.
Letzten Freitag bestellt, Dienstag geliefert, Mittwoch angeschlossen. Karte freischalten lassen ( 5sec ). Funzt
Hatte ich mir schlimmer vorgestellt, da ja in den diversen Foren der Receiver "Pace830KP HD" ziemlich schlecht bewertet wurde. Bin also soweit erst einmal zufrieden.
Werde natürlich meine Humi behalten.http://www.spinnes-board.de/vb/images/smilies3/boese-traurig0164.gif

giginodalessio
14.01.10, 18:49
Sky HD-Starter-Box:
Billiger Jakob


Sky bietet ab sofort einen HD-Receiver zusammen mit sieben Monaten seines “Welt”-Programms, der kompletten WM 2010 in HD sowie den sieben eigenen HD-Sendern für 199 Euro an.


Die HD-Starter-BoxSky steht das Wasser offensichtlich bis zum Hals. Niemand scheint das neue Angebot zu wollen, das erklärt auch, warum sie selbst Kunden, die bereits vor Jahren Premiere gekündigt haben, mit nahezu unterirdischen Angeboten (etwa bestimmte Pakete für den halben Preis) telefonisch belästigen ködern.

Der jüngste Coup, um wenigstens vor der nächsten Aktionärsversammlung etwas Geld in die Kassen zu schwemmen, ist ein HD-Receiver mit Sieben-Monats-Freiabo von Sky Welt, Welt Extra sowie den HD-Sendern und allen Spielen der Fußball-WM 2010. Alles zusammen kostet als Sky HD-Starter-Box (Affiliate-Link) 199 Euro. Das Abo läuft bis Ende Juli 2010, und wer nicht anschließend ein längerfristiges Sky-Welt-Abo am Bein haben möchte, muss spätestens Ende Mai das im Angebot enthaltene Kurzabo kündigen – man macht sich dann am besten ein dickes X im Kalender, denn Sky weist einen darauf bestimmt nicht hin.


Die Box ist wohlweislich schwarz und gibt keine Auskunft über den enthaltenen Receiver, doch soviel steht fest: Wer Sky über Satellit empfangen will, bekommt den Sky HD 1 von Pace. Für Kabel-TV-Benutzer steht das Paket mit PR-HD 2000 C bereit, aber erst ab 7. Dezember. Die Pakete sind über die üblichen Fachmärkte erhältlich oder telefonisch (Telefonnummer 0180/5510066 0180/5510066) und online bestellbar.

Sky wirbt damit, dass auch andere HDTV-Sender empfangbar seien, allerdings nur die öffentlich-rechtlichen – den von den privaten Sendern RTL, Pro 7 & Co. verwendeten Standard HD+ beherrschen die Receiver offensichtlich nicht, und Filme aufzeichnen können sie auch nicht. Insofern ist das Angebot ein “halbes”, das sich noch nicht einmal preislich lohnt, wenn man das enthaltene Programmpaket außen vor lässt (HDTV-Receiver gibt es schon für unter 100 Euro, teilweise sogar mit Aufzeichnungsfunktion auf externe Festplatte oder Stick).

Wer mal Blut lecken oder sich für ein halbes Jahr (durchaus hochwertigen) HD-Content ohne Werbeunterbrechung reinziehen möchte, der kann sicher zugreifen, obwohl das Angebot das normale “reguläre” Filmangebot von Sky (die Cinema-Sender) sowie Bundesliga ausspart. Und wer weitere Kanäle hinzubucht oder den Kündigungstermin (ob gewollt oder nicht) verstreichen lässt, ist auf längere Zeit verpflichtet, Sky zu sehen (und dafür entsprechend zu zahlen). Sky HD-Starter-Box (Affiliate-Link)