PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programm, um Filme auf den PC zu bekommen



aiwa
16.12.09, 14:33
Hallo, ich hatte früher ein Programm, mit dem ich direkt aus dem Filmeordner meiner 7020 die Filme auf den PC runterladen konnte (ohne DCC). Das Programm hat die einzelnen Filmelemente direkt zu einem Ganzen zusammengefügt. Leider fällt mir der Name nicht mehr ein. Gibt es so was auch für die 800'er ?

teifun68
16.12.09, 15:57
Hallo, ich hatte früher ein Programm, mit dem ich direkt aus dem Filmeordner meiner 7020 die Filme auf den PC runterladen konnte (ohne DCC). Das Programm hat die einzelnen Filmelemente direkt zu einem Ganzen zusammengefügt. Leider fällt mir der Name nicht mehr ein. Gibt es so was auch für die 800'er ?

geht mit jedem FTP programm

Dr.Dream
16.12.09, 18:15
Hallo, ich hatte früher ein Programm, mit dem ich direkt aus dem Filmeordner meiner 7020 die Filme auf den PC runterladen konnte (ohne DCC). Das Programm hat die einzelnen Filmelemente direkt zu einem Ganzen zusammengefügt. Leider fällt mir der Name nicht mehr ein. Gibt es so was auch für die 800'er ?


Könnte es das hier (http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?p=984981#post984981)sein ?

ingosen
16.12.09, 20:32
Du kannst ja die 800er über den IExplorer und das webIF (dreambox webcontrol, das ist im image(GeminiProject) eingebaut, ansprechen (einfach die lokale internetadresse eingeben), dort kannst du die filme entweder streamen oder auch auf deinen comp kopieren - mit dem .
Wenn Sie dort soind kannst du sie mit verschiedenen Progs auch bearbeiten brennen.

aiwa
17.12.09, 16:18
Nein das war es nicht. Das das mit jedem FTP Programm geht, ist mir bekannt. Es geht nur darum, in einem Rutsch nur eine Datei zu erzeugen.

Ich habs. Es war DreamTSman.
Mal schauen, ob es mit der 800' er funktioniert.
Trotzdem Danke