PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freetz /CCCAM) als Server Verbindungsproblem zu UFS910 / UFS922 (AAF - Incubus) !



nobbisorglos
14.12.09, 06:39
Hallo,

Bin verzweifelt!

Ich hab Probleme mit Fritzbox Freetz (CCCAM) als Server (mit Smartreader+) und Kathrein UFS910 / UFS 920 (Incubus 055, 095, 096) als Client.
Der Smartreader ist richtig gepacht und wird mit der S** S02 Karte richtig erkannt.

Die zwei letzten Hürden sind:

1. Was und wo muss ich am Server (Cccam) und Client ( Incubus) bezüglich der Lines (C: / F: ????) in die Configs eintragen?

2. Werden das Passwort und der Username von mir festgelegt?

Danke und Gruß

Nobbi

P.S. Wer ander Softcams vorschlägt bitte mit näheren Infos dazu.

Splendid
18.12.09, 11:13
Hallo,

also in deiner CCcam.conf musst du eine F Line einrichten mit einem von dir erstellten User und Passwort.

z.Bsp:
F: Namebla Passwortblaa 1

die 1 am Ende verhindert wenn ich das richtig verstanden habe das dieser Client weiter sharen kann.

Nun findest Du bei der Incubuscamd.conf ziemlich weit unten unter dem Punkt "Server" deine Einträge.
dort steht dann glaube
url_server_cccam:\\username:password@deineipvomccc amserver:port

hier musst du dann lediglich den Namen und das Passwort welche Du in der F-Line eingetragen hast reinschreiben, die IP oder dyndns des Servers und den Port den du in der cccam.conf vergeben hast, solltest du keinen Port vergeben haben ist es standardmäßig der Port 12000.