PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S02 mit Sagem dbox2



Snaker
13.12.09, 00:57
Hallo zusammen, kurze Frage habe eine S02 karte in einer SAGEM DBOX mit Cccam und Newcs mit folgender MC:

MultiCAM.NG² DBox mit Frequenz-Automatik

Leider wird es nicht hell mit dem MC. Habe das gleiche image auch in einer andere BOX, in welcher aber eine MC mit manueller Frequenz einstellung drinne ist, in dieser box funktioniert es einwandfrei.

Habt ihr ne Idee was ich machen muss damit es auch mit der Automatischen Frequenzsteureungs MC funktioniert?

Im voraus danke für eure Hilfe

LG

Erdwin
13.12.09, 01:04
Wenn es das NG2 mit alter Firmware ist wird das nichts werden. Das kommt mit der S02 nicht klar. Stand vor kurzem vor dem gleichen Problem bei der Box vom Kumpel.

Hab mich dann nach langem probieren dazu entschlossen, das NG2 gegen ein ahab MC zu tauschen. Seitdem alles bestens.

Snaker
13.12.09, 01:07
Wenn es das NG2 mit alter Firmware ist wird das nichts werden. Das kommt mit der S02 nicht klar. Stand vor kurzem vor dem gleichen Problem bei der Box vom Kumpel.
Hab mich dann nach langem probieren dazu entschlossen, das NG2 gegen ein ahab MC zu tauschen. Seitdem alles bestens.


Hmm okay danke schonmal, wie kann ich das am einfachsten herausfinden ?

Snaker
14.12.09, 00:12
Nur zur info, es geht mit dem MC auch. Es muss lediglich die Newcs.xml bearbeitet werden, dann läuft es :D