PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kathrein UFS 922 Enigma Flash Anleitung



sisko1701
10.12.09, 19:25
Hallo Leute, hab mir nun eine Kathrein UFS 922 zugelegt.
Möchte da zunächst ein alternatives Image (Enigma?) (um später auch CS betreiben zu können, habe ne Fritzbox sowie den smargo cardreader) einspielen. Hab mit Kathrein aber null Erfahrung. Bislang nur d-boxen "gecrackt".

Suche nun eine "Blutiger Anfänger"-Anleitung. Hab zwar schon gesucht und hier und da eine gefunden, die sind mir aber noch zu kompliziert. Gibts irgendwo eine wo genau beschrieben ist wo und was ich eintippen muss, welche software ich brauch etc.? Gibts vielleicht so ne Art Flash-Software wie für "Hallenberg" für die d-box?
Das meiste was ich in diversen Foren gefunden hab bezog sich auf die UFS910, das dürfte aber wohl bei der 922 recht ähnlich sein!

Danke für die Hilfe!

alborland37
11.12.09, 11:08
des flashen bei 922 is ganz easy.
eigentlich brauchste nur en stick.
da kommen 2 files drauf
dann machste die an und drückst 2 tasten an der 922..... wartest 7min.... fertig ;)

genaueres findeste z.b. im kf forum (such nach evo ufs922, da is alles ganz leicht erklärt).

sisko1701
11.12.09, 16:45
Oh alles klar, hab wohl irgendeine andere Anleitnung gefunden... Da stand was von Barry Allen und irgendwelchen Booten vom Stick etc.
Klang mir alles zu kompliziert...
Danke für die Hilfe!!!

sisko1701
12.12.09, 00:48
Da hab ich noch ne Frage... Ich lese andauernd KF forum?
Wäre schön wenn mir einer sagen könnte was das ist...
;-)

ThunderZ
22.12.09, 20:42
Hi,

hab bei der Kathi 922 neues image aufgespielt und kann seitdem keinen einzigen Kanal empfangen. Hab auch die original FW wieder drauf gemacht aber kein Empfang von Irgendwelchen Kanälen.

Kann mir da jemand weiterhelfen?