PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS mit Season unter Linux?



TempoPlus
09.12.09, 23:46
Hallo,

kann mir jemand ne client-software für linux empfehlen, die es ermöglicht CS mit nem Season-interface (oder am liebsten mit dem card adapter vom CAS 3+) zu betreiben?
Sowas gibts doch bestimmt, oder?

Tomyslav
10.12.09, 09:12
Ich verstehe deine Frage nicht ganz. Für CS ist eine Orginalkarte nötig und keine Season zur Emulation

TempoPlus
10.12.09, 11:19
Also es soll folgendermassen aussehen:
Season steckt im CAM und hängt am Linux-rechner welcher als CS-client fungiert.

Es soll also quasi aus nem nicht CS-fähigen receiver per Season und rechner ein CS-fähiger gemacht werden.

Alternativ wäre ich auch für hinweise auf ein Season mit integriertem Netzwerk-interface dankbar, welches selbst als CS-client arbeiten kann.

Zum Hintergrund:
Mein Diablo Wifi macht mich wahnsinnig, da es ständige Aussetzer hat, die offensichtlich nicht behoben werden können.
Dies soll jetzt durch ein alphacrypt light ersetzt werden. Habe aber keine Lust, ständig die karte umzustecken, wenn ich auf der dbox im Schlafzimmer gucken will.

Tomyslav
10.12.09, 11:30
Beim Season ist mir nichts bekannt aber dafür gibt es Hydrabox. Google mal danach

TempoPlus
10.12.09, 11:44
Interessanter hinweis, aber der Einstiegspreis für die Nummer ist mir dann doch deutlich zu hoch.
Ausserdem hab ich dann sonen eumel auch in der dbox stecken. muss ja nicht sein.

Danke trotzdem