PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Funktionsanfrage DBox 2; CS + Streaming



Jo
03.12.09, 18:07
Hallo,

zur Eingrenzung bei der Fehlersuche interssiert mich, ob jemand in einer DBox2 gleichzeitig CS und Streaming übers Netzwerk am Laufen hat.

Bei mir haben die gestreamten Aufnahmen starke Unterbrechungen. Ich vermute, dass die 10 Mbit Schnittstelle der DBox an ihre Grenzen kommt.

Es funktioniert das Anschauen dieser Sender auf dem TV und es funktioniert auch die Aufnahme von Sendern, die nicht über CS geosramt werden.

Danke für Rückmeldungen.

Cu Jo

Jo
03.12.09, 18:28
nein,

ich habe auch schon mit CS Filme gestreamt, die fehlerfreiwaren. Das waren dann tatsählich Ausstrahlungen mit geringerer Auflösuung und auch nur einer Audiospur.

Ich denke auch, dass es ein Bandbreitenproblem ist. Ich frage mich, ob das jemand am Laufen hat, oder ob ich meine Optimierungsversuche einstellen kann.

Cu Jo

Tomyslav
04.12.09, 07:24
Also die Aufnahme mit JTG von Sendern mit CS Freischaltung funktioniert bei mir mit DBox2. Kann aber nicht mehr sagen welche Auflösung die hatten. So oft mache ich es auch nicht.

Jo
31.12.09, 17:44
Danke Euch für die Hilfe.

ich hab nun eine DM 800 mit einer 500 HD.

Das Problem ht sich damit erledigt!

Ich wünsch Euch einen schönen Start ins Jahr 2010!

Cu Jo