PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Home CS



Giso
25.11.09, 11:27
Hallo,
möchte meine Kathi UFS 910 mit dem Humax Icord HD Reciever mittels Wlan verbinden.
Welche Soft bzw Hardware benötige ich dazu.
Oder ist die Variante über eine Hydabox besser.
Mit freundlichen Grüßen

Tomyslav
25.11.09, 12:25
Mit dem Humax Icord sieht CS schlecht aus. Hydrabox könnte zwar funktionieren würde es aber nicht machen und ist auch nicht ganz günstig. Beim Diablo WIFI gab es auch mal Probleme im Icord. Mit der Kathi wäre CS kein Problem.

Giso
25.11.09, 13:11
Mit dem Humax Icord sieht CS schlecht aus. Hydrabox könnte zwar funktionieren würde es aber nicht machen und ist auch nicht ganz günstig. Beim Diablo WIFI gab es auch mal Probleme im Icord. Mit der Kathi wäre CS kein Problem.


So wie es aussieht gibt es auch keine andere alternativen, oder?

Trotzdem erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort.

Tomyslav
25.11.09, 14:06
Naja Du könntest den ICord gegen eine Dream 800 austauschen und somit auf beiden Geräten auch HD sharen. Die Dream 800 funktioniert auch bestens als Server um die Karte zu verteilen.
Du mußt zwar noch ein bißchen was drauf legen für die DM 800 aber die Möglichkeiten sind um einiges mehr als bei einer Verteilung mit Hydrabox

fussballbernie
25.11.09, 14:11
Wer kann mir Helfen?
Ich habe folgendes Probelm: wenn ich meine D-Box (Sportster Pro)hochfahre, dann steht da immer"Fehler Kanal nicht verfügbar" Mit einer anderen Box gehen alle Programme (die privaten usw.)auf.

Wo liegt das Probelm....ich bin völlig am ende!!!

Tomyslav
25.11.09, 14:17
Wer kann mir Helfen?
Ich habe folgendes Probelm: wenn ich meine D-Box (Sportster Pro)hochfahre, dann steht da immer"Fehler Kanal nicht verfügbar" Mit einer anderen Box gehen alle Programme (die privaten usw.)auf.
Wo liegt das Probelm....ich bin völlig am ende!!!
Mach bitte ein neues Thema mit deinem Problem auf. Das gehört nicht in diesen Thread und es wird dir bestimmt geholfen. Danke