PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat man Spaß daran wenn man Enigma 2 auf die Dreambox 600 flasht?



limonadecl
24.11.09, 23:31
Hallo.


Habe vor Monaten mal ein Beta Image mit Enigma 2 auf die Box geflasht weil mir bspw das Plugin Lipsync interessant erschien.

Was ich "bekam" hat mich eher geschockt. Der Skin war hässlich, die Box lahmte und ich kann mich erinnern das eigentlich nichts wirklich funktionierte.



Kann mich mal jemand mit :schilder0479: versorgen wie der Stand der Dinge auch mit neueren Images ist?

TanteBob
25.11.09, 10:12
Habe das NewEnigma-Image drauf. Bis auf zwei kleine Bugs läuft es ganz ordentlich. Das skin ist auch ansehnlich und CS läuft super stabil. Ist von der Geschwindigkeit und den Plugins nicht mit der Gemini auf meiner 800er zu vergleichen aber ich kann die Bouquetlisten untereinander austauschen etc.
Ich habe mir mal sagen lassen, dass ein E2-Image die 600er Box einfach überfordern würde. Man solle lieber E1 drauf belassen. Vieleicht ist da was dran.

Würde mich jedoch auch interesieren, was zur Zeit das ausgereifteste Image für diese Box ist.

limonadecl
25.11.09, 12:42
Danke schonmal für diese Info.

Also mein Gemini 4.60 Enigma1 läuft wirklich super stabil und alles rundherum läuft top.

AUSSER - aber das Problem ist hausgemacht weil ich den Ton über das optische Kabel ausgeben lasse - die Synchronität des Tons zum Bild. Es trifft aber nicht auf das ganze Programm zu - nur bei Live-Übertragungen ist es wirklich störend.