PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RTL schliesst Schweizer «Supertalent»-Favoritin aus



Quinn396
23.11.09, 11:21
Hallo Leute,
unvorstellbar.
Die Schwyzer Gymnasiastin Julia Maria Sakar ist die grosse Schweizer Hoffnung gewesen an Dieter Bohlens RTL-Show «Das Supertalent». Gestern kam das Aus. Sakar wird trotz der Begeisterung aus allen Ecken nicht zum Halbfinal aufgeboten. Der Sender erklärt seinen Entscheid mit der schieren Masse teilnehmender Talente.
«Die Erklärung von RTL an uns war: Wenn Kinder ins Finale kommen, dann nur deutsche.»
Quelle: http://tagesschau.sf.tv/content/view/comments/2483750?1258925019#comment_2485413
Gruß Quinn

Digifreak2000
24.11.09, 11:25
Allso ich finde das ganze ein abgekartetes spiel.
bei mir währen andere rausgeflogen.
was ist schon speziell an rumgeplantsche in einer Kugel
oder eine Oper zu pupsen
sorry nach einer Büchse Bohnen kriege ich die Tonleiter
auch gepupst hin. :sendungen_tv0180:

limonadecl
24.11.09, 14:42
Allso ich finde das ganze ein abgekartetes spiel.
bei mir währen andere rausgeflogen.
was ist schon speziell an rumgeplantsche in einer Kugel
oder eine Oper zu pupsen
sorry nach einer Büchse Bohnen kriege ich die Tonleiter
auch gepupst hin. :sendungen_tv0180:

Ich verstehe eure Aufregung da nicht. Diese Sendung ist sooooo inszeniert das es selbst einem Blinden auffällt, das dort nur Leute WEITERKOMMEN die 1)Zuschauer zum Einschalten bringen (weil es solche Freaks sind) und 2) Leute die einen "Schicksalschlag" erlitten haben, welcher von RTL noch bis ins Letzte Detail überdramaturgisiert wird.

Dann kommen noch geschnittene Publikumsaufnahmen dazu bei denen man eindeutig erkennen kann das diese nicht zu dem Geschehen auf der Bühne passen können um das verblödete Fernsehpublikum noch mehr anzuheizen.


Diese Sendung ist so falsch wie das Fernseh-Lachen von Dieter Bohlen.

Hank
24.11.09, 16:35
Unvorstellbar! SKANDAL!!

Die Sendung verbieten und Bohlen erschlagen, dann sind wir das Problem los. :grinsend0199:

lars.berlin
24.11.09, 20:08
Unvorstellbar! SKANDAL!!
Die Sendung verbieten und Bohlen erschlagen, dann sind wir das Problem los. :grinsend0199:
Danke, endlich ist's erkannt worden !!!

Greetz Larsi.

dixi
25.11.09, 07:39
warum hat diese sendund dann so hohe einschaltquoten bei euch in deutschland?
ist wohl das selbe phänomen wie die bild zeitung.
keiner mag sie aber haben extrem hohe auflagen.

Hawak
25.11.09, 12:29
warum hat diese sendund dann so hohe einschaltquoten bei euch in deutschland?

Nöö, bis vor kurzem kamen die meisten Zuschauer aus der Schweiz...;-):19:

Die nächste Sendung dümpelt dann bestimmt so bei 0,5-0,7% dahin, weil parallel auf 3SAT eine 3-stündige Diskussionsrunde zu den Brackenburger Verträgen von 1132 gesendet wird!?!?!?

[/IRONIE]

Jedes Volk bekommt halt das Fernsehprogramm, das es verdient...:hey:

derverbannte
10.12.09, 21:53
..weil RTL Fox ist..

(für alle die die US-Sender-Kennen und lieben/Hassen)

mir wär ein Österreichischer oder Schweizer oder Deutscher HBO (free2Air) lieber..!

Tanos
10.12.09, 22:55
ach leute wer sich die sendung anschaut ist selber in schuld:grinsend0317:
klar sind da schöne sachen dabei auch ich gestehe das ich mir das angeschaut habe :gluck: aber ich bitte euch: allein die sprüche von bohlen
zum kotzen und für sowas wird der bezahlt :teufel3:

also ich bitte euch

mfg: Tanos

sAbBaLaTz
10.12.09, 23:18
ach leute wer sich die sendung anschaut ist selber in schuld:grinsend0317:
klar sind da schöne sachen dabei auch ich gestehe das ich mir das angeschaut habe :gluck: aber ich bitte euch: allein die sprüche von bohlen
zum kotzen und für sowas wird der bezahlt :teufel3:
also ich bitte euch
mfg: Tanos

...desdewegen - auf keinen Fall mehr Gymnasiasten zulassen bei dieser Art

von Sendungen - den IQ der Teilnehmer dem der Zuschauer anpassen,

dann lüppts auch! :sendungen_tv0180:

tomate5
16.12.09, 18:06
die ganze sendung ist eh ein einziges drehbuch ! ich war live im studio, und vor der liveübertragung wird zb. der applaus der zuschauer aufgenommen, damit dieser nachher eingespielt werden kann wenn bei bestimmten kandidaten nicht genug live rüber kommt und wenn bei kandidaten die weiter kommen sollen buhrufe laut werden, werden die decken mikrofone vom entprechenden block einfach hochgezogen und da kommt dann der aufgenommen applaus zb. zum einsatz. alles ne lachnummer.........

gruß an alle

ingosen
16.12.09, 20:37
Mir ist wurst, wer rausfliegt...

Maxi...
23.01.10, 17:25
Skandal, nur weil sie aus der Schweiz ist, das ja schon fast Rassistmus...