PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlägt o2 bald alle Flatrate-Angebote um Längen?



lars.berlin
21.11.09, 23:32
Auf einem derart umkämpften Markt wie dem für Handys und Mobilfunkverträge
in Deutschland ist es nur eine Frage der Zeit,
bis so eine Überraschung kommt wie vielleicht bald von o2.

Gerüchten zufolge soll der Mobilfunkanbieter demnächst eine Flatrate in alle Mobilfunknetze starten,
und das für extrem günstige 40 Euro.

Damit würde der Münchener Anbieter die Konkurrenz mit ihren teils doppelt
so hohen Preisen ganz schön ins Schwitzen bringen.

Qualle:http://www.handy-mc.de/mobilfunk-news/artikel/2009/11/20/o2-kommt-eine-flatrate-in-alle-netze-fuer-nur-40-euro.html

Greetz Larsi.

bolban
21.11.09, 23:43
Zeit wirds

cu,bye

wegomyway
21.11.09, 23:57
O² .... schick , die haben gerade erst die roaming-verträge mit telekom gekündigt . haben angeblich netze die gut genug sind um flächenddeckend empfang usw. zu bieten ....
ich würd da mal ganz dezent abwarten .... so toll sind den ihe netze gar nicht .... schon gar nicht in ländlichen bereichen . nützt dann toll , die flat in alle netze wenn kein netz vorhanden

Suleiman
22.11.09, 16:26
O² .... schick , die haben gerade erst die roaming-verträge mit telekom gekündigt . haben angeblich netze die gut genug sind um flächenddeckend empfang usw. zu bieten ....
ich würd da mal ganz dezent abwarten .... so toll sind den ihe netze gar nicht .... schon gar nicht in ländlichen bereichen . nützt dann toll , die flat in alle netze wenn kein netz vorhanden


http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=136366

gruß suleiman

aldi$tyle
29.11.09, 17:11
O² .... schick , die haben gerade erst die roaming-verträge mit telekom gekündigt . haben angeblich netze die gut genug sind um flächenddeckend empfang usw. zu bieten ....
ich würd da mal ganz dezent abwarten .... so toll sind den ihe netze gar nicht .... schon gar nicht in ländlichen bereichen . nützt dann toll , die flat in alle netze wenn kein netz vorhanden


also ich hab jetzt schon jahre o2, und hab wirklich fast überall empfang!
dies hört man immer wieder von o2 gegnern, aber die ham alle keine ahnung
Sorry

wegomyway
29.11.09, 17:43
also ich hab jetzt schon jahre o2, und hab wirklich fast überall empfang!
dies hört man immer wieder von o2 gegnern, aber die ham alle keine ahnung
Sorry


junge , junge ... für wie klug hälst du dich
sorry ... die , die sowas von sich geben haben ja noch weniger ahnung als die , die 02-gegner sei sollen und die eh alle keine ahnung haben . so deine worte :div157:
junge , nur für dich .... ich spreche aus praxiserfahrung und bin noch bei 02 .komm mir nicht mit solch xxxxxxxxxxxx edit by suleiman xxxxxxxxxxxxxxl . sowas kann ich nun nicht abhaben . lass dir was xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx. ich jedenfalls weiß wovon ich hier schreibe xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxen . sorry du hast xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Hank
29.11.09, 18:04
junge , junge ... für wie klug hälst du dich
sorry ... die , die sowas von sich geben haben ja noch weniger ahnung als die , die 02-gegner sei sollen und die eh alle keine ahnung haben . so deine worte :div157:
junge , nur für dich .... ich spreche aus praxiserfahrung und bin noch bei 02 .komm mir nicht mit solch xxxxxxxxxxxxedit by suleiman xxxxxxxxxxxxxxl . sowas kann ich nun nicht abhaben . lass dir was xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx. ich jedenfalls weiß wovon ich hier schreibe xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxen . sorry du hast xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Du scheinst mir recht aufbrausend zu sein!


Bei mir hab ich jedenfalls kein Netz bei O2 und kann demnach auch nicht von der tollen Flat profitieren. Aber k. A. wie das deutschlandweit aussieht.

six6
29.11.09, 18:27
Nun mal schön locker bleiben:

O2 baut ständig sein Netz weiter aus.
Sicherlich wird der Empfang in Ballungsgebieten bei 98% liegen (dort sind ja auch die meisten Kunden zu ködern). Auf dem Lande3 sieht das schon schlechter aus.

Duke
29.11.09, 21:05
Wichtig ist für mich ein Anbieter der auch im Fahrstuhl eine Verbindung sicherherstellt .

Duke
29.11.09, 22:37
...übrigens, schlechter Empfang liegt nicht nur am Netz-Anbieter, sondern in vielen Fällen auch an den Gurkenhandys, die von manchem Hersteller verbrochen werden !!

Nene ist der Fahrstuhlschacht, da versagte bisher jedes Handy egal bei welchen Provider !!

clarc
30.11.09, 07:10
bin mit o2 seit mehr als drei jahre sehr zufrieden... homezone in der ganzen city und auch auffem lande gehts, allerdings bin ich auch gespannt wie das dann ohne D1 funzen soll...

Phlygt
30.11.09, 09:35
Ey Duke, mein Iphone mit T-Com Sim läuft in den gängigen Fahrstuhlen und U-Bahnen ;-)

In nem Ballungsgebiet lüppt dat...