PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zu wenige Lan Anschlüsse!!!



Heval
19.11.09, 23:20
Hallo!!

Ich habe mittlerweile bei mir Im Hause alle LAN Anschlüsse an meinem Speedport belegt und bräuchte nun für meinen LED TV noch einen Anschluss mehr!

Welche Hardware gibt es um LAN Anschlüsse zu vermehren oder zu verteilen??

Danke"!!!

Grobistar
19.11.09, 23:25
Hallo!!
Ich habe mittlerweile bei mir Im Hause alle LAN Anschlüsse an meinem Speedport belegt und bräuchte nun für meinen LED TV noch einen Anschluss mehr!
Welche Hardware gibt es um LAN Anschlüsse zu vermehren oder zu verteilen??
Danke"!!!


:45:

Vom Speedport aus einfach einen HUB/Switch zu stecken.... 8 Port Hub kosten heute nicht mehr die Welt !!! Fertig !!

Heval
19.11.09, 23:27
:45:
Vom Speedport aus einfach einen HUB/Switch zu stecken.... 8 Port Hub kosten heute nicht mehr die Welt !!! Fertig !!

:45: zurück!!!

Kannst DU mir mal einen Link senden wie sowas aussieht?????

Grobistar
19.11.09, 23:31
:45: zurück!!!
Kannst DU mir mal einen Link senden wie sowas aussieht?????


http://images.google.de/images?hl=de&client=firefox-a&channel=s&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&um=1&sa=1&q=8+port+switch&btnG=Bilder-Suche&aq=f&oq=

Das sollte helfen !!!

Ratatia
19.11.09, 23:34
.... hier kannst Du direkt kaufen: http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=8-port+switch&tag=googhydr08-21&index=electronics&hvadid=3084947451&ref=pd_sl_8khuodritv_e :45:

Grobistar
19.11.09, 23:39
...wenn du noch einen "alten" Router in der Ecke stehen hast, der 4 Lan Anschlüsse besitzt, kannst du diesen auch verwenden.....

hansie45
20.11.09, 07:58
...wenn du noch einen "alten" Router in der Ecke stehen hast, der 4 Lan Anschlüsse besitzt, kannst du diesen auch verwenden.....
Dazu sollte er aber wissen, dass der Router keinesfall im selben NW Agieren sollte mit überschneidenden IPs.

Als Switch kann ich wärmstens empfehlen(keine Amazon Billigkram, tu es nicht):

Linksys(EZXS88W oder hp 8 Port wo ich grad die Werte nicht habe.
Die laufen auch problemlos mit 10mbit Geräten zusammen ohne erhebliche Fehler und damit Leistungseinbussen.

Irgendwann brauchst Du den Switch für etwas wo ein Nonameswitch versagt und dann ärgerst Du dich.
Der Linksys ist gar nicht so teuer, unter 20€. Der HP 8 Port lag um 30€, kann echte Autoneogation und hat nie Probleme gemacht.
Es ist nicht alles gut, wo man einfach sein Kabel einstöpseln kann, glaubs mir.
Mit minderwertigen NW Geräten kann man sich sein komplettes Netzwerk versauen

rqs
20.11.09, 08:34
Und in jedem Fall ein Switch, kein Hub!

CU rqs

Satfan123
20.11.09, 20:35
wenn du einen brauchst ich habe noch einige von klein bis gross

dime1
24.11.09, 22:13
Haben die eigentlich alle ein Netzteil, sprich brauchen die Switches eine eigene Stromversorgung oder gibt es die auch ohne?
Brauchen eigene. Gibt zwar auch welche, die über das Netzwerk versorgt werden- aber teurer.

balsa
25.11.09, 10:43
hi Heval,

mit dem hättest du in nächster zeit keinen mangel an anschlüssen:

klick-klack (http://www.zack-zack.eu/html/detail/zackzack.html?itemId=2533)