PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : version kappa doch mit dreambox



pavdaddy
19.11.09, 22:18
Hallo alle zusammen mit diesem thread möchte ich euch folgendes mitteilen.
Habe heute eine neue version kappa karte von nova bekommen und sie im panasat receiver freigeschaltet.Also muss sie jetzt mit ihm verheiratet sein.Denkste!!!
Auf meiner dream 800 cccam 213 draufgespielt,cfg ebenfalls und rein mit der guten kappa.
Nach ca 3min auf novasport2 wurde sie helle und läuft ohne probs jetzt seit 5 stunden.
Ich war paff muss ich sagen denn anscheinend funzt die angebliche heiret doch nicht oder bin ich einfach nur eins glückspilz?
Habt ihr es auch schon versucht?

Nassos
19.11.09, 22:56
Hallo

Kuck mal hier.

http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=132716&page=2

pavdaddy
21.11.09, 01:02
habe ich schon gesehen doch die einstellungen bei mir waren genau die gleichen als währe ne *****card drin.
Nichts desto trotz also keine heirat na da freuen wir uns aber mächtig

marinota
22.11.09, 21:34
ist Dir bekannt ob die neue auch im cardsplitter geht?

evangelos.digi
22.11.09, 22:16
Hallo alle zusammen mit diesem thread möchte ich euch folgendes mitteilen.
Habe heute eine neue version kappa karte von nova bekommen und sie im panasat receiver freigeschaltet.Also muss sie jetzt mit ihm verheiratet sein.Denkste!!!
Auf meiner dream 800 cccam 213 draufgespielt,cfg ebenfalls und rein mit der guten kappa.
Nach ca 3min auf novasport2 wurde sie helle und läuft ohne probs jetzt seit 5 stunden.
Ich war paff muss ich sagen denn anscheinend funzt die angebliche heiret doch nicht oder bin ich einfach nur eins glückspilz?
Habt ihr es auch schon versucht?


es geht nicht meiner bleibt schwarz habe auch zeta card könnt ihr mir helfen