PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zoll sucht Schwarzarbeiter im Einzelhandel



Musicnapper
19.11.09, 11:49
Der Zoll geht verstärkt von Tür zu Tür und prüft Angestellte im Einzelhandel auf Legalität ,seit also auf der Hut :boese-traurig0328:

wegomyway
19.11.09, 15:20
ok , wir sind auf "dem hut" ?
nur , woher kommen die "internas" ?
gibt es wo eine quelle , die das in die welt posaunt hat ?

Cim
19.11.09, 18:21
Der Zoll geht verstärkt von Tür zu Tür und prüft Angestellte im Einzelhandel auf Legalität ,seit also auf der Hut :boese-traurig0328:
Das ist aber nix neues, das tun sie schon Seit langem,

Trotzdem Danke für die Warnung....

Musicnapper
19.11.09, 20:16
Naja ,so massiv hab ich das noch nie erlebt,die gehen von Tür zu Tür und wollen von allen Mitarbeitern die Ausweise sehen, irgendwie wie früher bei der Stasi, sowas hab ich vor 25 Jahren das letzte Mal erlebt.
Auf dem Bau ist das ja Gang und gebe ,aber das die durch alle Läden gehen,hat eine neue Qualität.

Cim
19.11.09, 20:21
Naja ,so massiv hab ich das noch nie erlebt,die gehen von Tür zu Tür und wollen von allen Mitarbeitern die Ausweise sehen, irgendwie wie früher bei der Stasi, sowas hab ich vor 25 Jahren das letzte Mal erlebt.
Auf dem Bau ist das ja Gang und gebe ,aber das die durch alle Läden gehen,hat eine neue Qualität.
Baugewerbe und Gastronomie sind deren Hauptstelle, in kleine Läden schauen sie weniger, vielleicht auf beschwerde...