PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [V] Xbox360 - 60GB *banned*



jagabongo
18.11.09, 12:12
Verkaufe

- XBOX360 Pro
- 3 Controller (Weiss)
- HDMI-Anschluss + Kabel
- 60GB Festplatte
- 256MB Memory Card
- Original Verpackung
- Laufwerk ist ein älteres LiteOn mit Firmware: iXtreme 1.6
- Rechnung von Anfang 2009 ist auch dabei ( Media-Markt )

Dazu sind noch Arcadespiele im Wert von ca. 80€ auf der Festplatte installiert!! (Castle Crasher, Worms, Catan, Shadow Complex uvm. )

Wert würde ich jetzt mal schätzen, mit professionellem Firmwareflash ( Garantiesiegel sitzt noch perfekt ) auf ca 400€ insgesamt.

Technisch sowie Optisch wie NEU! Selten gespielt. Jedoch ist die Konsole gebannt man kann somit KEIN XBL mehr nutzen, wer aber sowieso nich online zocken will, dem kanns egal sein.

Für 275€ inkl. versichertem Versand könnt ihr sie haben.

halloworld
18.11.09, 19:44
sorry ist nicht miene art aber über 250 euro für ne banned box

rechnung und siegel kannst du dir in die haare schmieren da wenn banned keine garantie

wenn konsole den bann befehl erhalten dann nutzt die 60gb platte auch nix mehr da man keine spiele mehr darauf installieren kann durch hdd lock

also man sollte auch alles reinschreiben bei nem angebot


Verkaufe
- XBOX360 Pro
- 3 Controller (Weiss)
- HDMI-Anschluss + Kabel
- 60GB Festplatte
- 256MB Memory Card
- Original Verpackung
- Laufwerk ist ein älteres LiteOn mit Firmware: iXtreme 1.6
- Rechnung von Anfang 2009 ist auch dabei ( Media-Markt )
Dazu sind noch Arcadespiele im Wert von ca. 80€ auf der Festplatte installiert!! (Castle Crasher, Worms, Catan, Shadow Complex uvm. )
Wert würde ich jetzt mal schätzen, mit professionellem Firmwareflash ( Garantiesiegel sitzt noch perfekt ) auf ca 400€ insgesamt.
Technisch sowie Optisch wie NEU! Selten gespielt. Jedoch ist die Konsole gebannt man kann somit KEIN XBL mehr nutzen, wer aber sowieso nich online zocken will, dem kanns egal sein.
Für 275€ inkl. versichertem Versand könnt ihr sie haben.

SchwarzLuzifer
20.11.09, 12:08
leider haut Microsoft ein Schloss auf der platte, würde ja dann nichts bringen wenn nur der Account gebannt wäre.

Che07
20.11.09, 14:49
Hi @ all,

Die Arcadespiele im Wert von 80 € sind nach einem Bann auch hinüber.
Sorry aber für diesen Preis würde ich mir lieber eine komplette neue kaufen.Auch wenn ich die Online funktion nicht nutze!!!!
Würde über den Preis nochmal stark nachdenken.Aber muss ja jeder selber wissen !!!!

MFG

Gattaca
20.11.09, 16:57
Sorry wenn ich jetzt off topic bin, aber wenn die Box einen HD Lock hat, aknn man dann auch keine Save Games mehr anlegen oder betrifft das nur den Download von Arcade Games?

Danke für die Info

LG Gattaca

Cable Guy
20.11.09, 17:25
Die Festplatte ist nur bei dieser Box "gelockt".
Sie kann an einer anderen Box weiter verwendet werden.
Den Live Account und die gekauften Arcarde Spiele kann man ebenso weiter nutzen.
Account Daten und Rechte lassen sich auf eine andere Konsole übertragen.
Nur die Konsole selbst ist für immer und ewig von Live ausgeschlossen...