PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Will Festplatte formatieren, Tipps ?



nullproblemo
14.11.09, 17:30
Hi @ll!
Ich möchte meine Festplatte von meinem Notebook formatieren und XP neu aufspielen. Das dies nicht ganz ohne Probleme klappen wird ist mir bewusst. Daher wollte ich VORHER mir noch ein paar Tipps geben lassen.
Zunächst, ich habe die damals mitglieferte Recovery CD/DVD XP Home Edition SP2 vor mir liegen. Desweiteren die Consumer Notebook 43 Driver & Utilities DVD. Der Produkt_Key Aufkleber ist unter dem Notebook aufgeklebt.

Hat jemand Lust und Gedult mir mit ein paar wichtigen Tipps weiterzuhelfen?.
Bootet die Recovery CD auch dann, wenn kein Betriebssystem drauf ist?
Werde mich jetzt mal auf den Weg machen eine ext. Festplatte zu kaufen damit ich mal meine Daten sichern kann.
Bin für jeden Tipp dankbar! :164:
Gruß Oleck

Grobistar
14.11.09, 18:10
Hallo,
wenn du die XP-CD hast, (vorher im Bios das DVD Laufwerk als Bootquelle angeben) einfach von CD booten und dann der Menüführung folgen bis zum formatieren. Wenn die Formatierung fertig ist, startet der "Lappi" neu und das Installationsprogramm von Windows wird gestartet.

sualk2000
14.11.09, 21:11
Mehr kann man nicht hinzufügen .Alles super erklärt

nullproblemo
16.11.09, 18:05
Mehr kann man nicht hinzufügen .Alles super erklärt


Merci, war alles kein Problem, jetzt läuft wieer alles.

Das einzigste was mich jetzt noch nervt, ist das ich meine Wiedergabeliste von meinem Ipod jetzt nicht mehr auf meinen Recher bekomme. Die software die man im Netz findet kostet leider Geld. Die Testversionen verschieben nur max 100 Titel
Sollte jemand ein kostenloses Programm kennen, kann er sich gerne melden.
Ansonsten muss ich wieder alles von Hand zu Fuß neu machen.

Gruß Nullproblemo