PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chef nervt im Urlaub - Handy Blacklist



Motorolaw220
13.11.09, 09:45
Morgen zusammen,

nun habe ich endlich meinen wohlverdienten Urlaub. Leider bekomme ich dauernd Anrufe von meinem Chef! Da es ja leider nicht so gesund ist ( in der momentanen Zeit ) ihm die Meinung zu geigen, habe ich an eine Blacklist fürs Handy gedacht.

Das einzige was diese können muss, ist die nicht gewünschten Anrufer direkt mit einem Besetztzeichen zu blockieren. SMS Antwort oder was ähnliches wird nicht benötigt.

Im Netz habe ich schon einiges gefunden, aber leider immer nur Shareware oder Testversionen. Hat jemand da nen Tipp für mich?

Bin für jede Hilfe dankbar.
Nokia 5800

Uljanow
13.11.09, 09:58
Alle Gespräche umleiten auf die Mailbox und fertig! Oder, wenns klingelt auf abweisen drücken.

B.T.
13.11.09, 12:05
ich benutze auf meinem N 95 das Programm "Blacklist" dort kann man einzelne Kontakte reinsetzen und bei denen ist dann sofort das Besetztzeichen (so habe ich jetzt die nummern mit Rufnummerunterdrückung drin), bei mir kommt dann nur ne Info-SMS das ich einen unbeantworteten Anruf hatte.

weiss aber nicht ob das auch bei dir läuft

Motorolaw220
13.11.09, 12:06
Sorry, folgende Infos habe ich vergessen:
Mailbox ist deaktiviert, bin kein Freund davon.
Das Abweisen sollte ja automatisch passieren, so dass ich es garnicht mitbekomme bzw. es nicht machen muss.
aber danke trotzdem
Das Programm Blacklist habe ich auch gefunden. ist aber leider kostenpflichtig, oder ich kann es nur als test- bzw. shareversion runterladen.
Das wäre geanu das was ich allerdings benötige

B.T.
13.11.09, 12:17
ik muss mal gucken ob ichs noch zuhause habe

TanteBob
13.11.09, 13:40
Kennt jemand so eine App für das iPhone? Bekomme ab und an diese 0800-Anrufe, wo erwartet wird, dass ich zurückrufe und dann Geld dafür zahle.

Duke
13.11.09, 18:04
Tja die Geil und Wichtigkeit verlangt nun seinen Tribut.

Sorry für mich nicht nahvollziehbar meinem Chef die Handynummer zugeben .

Ab Freitag 16:00 bis Montag 7:00 ist absolute Abeitsfreiezeit und wenn die Dienstnummer* in dieser Zeit bimmelt NA UND .


*Extra für die Arbeit geschaltete Nummer :lol:

YUPPI--D
16.11.09, 15:01
Kennt jemand so eine App für das iPhone? Bekomme ab und an diese 0800-Anrufe, wo erwartet wird, dass ich zurückrufe und dann Geld dafür zahle.

IBlacklist bei Cydia